Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Mal wieder...Augencreme gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Danke, Gonzo...das klingt gut...da werde ich mir die Creme nochmal intensiv anschauen

  2. #22
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Augenseren von Christine Niklas? Ich habe den entsprechenden Thread durchgelesen und bin da auch leicht angefixt...
    Ja, ich habe es gerade auch in dem Thread geschrieben. Ich kenne keine bessere (habe aber auch noch keine noch teureren getestet).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Hat jemand Erfahrung mit der Augenfältchencreme von Börlind?

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe einige durch und liebe die Anti Age Intensiv Augencreme von Louis Widmer. Morgens kommt noch die Caffeine Solution von The Ordinary drunter. Knitterfältchen sind sichtbar reduziert und alles schön geplumpt und straff.
    Die Creme ist ein riesen Pott von 30ml und darf nachts auch aufs ganze Gesicht.

  5. #25
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Die Tata Harper Pröbchen sind inzwischen eingetroffen und getestet - leider reicht mir die Creme nicht. Beim Auftragen ein tolles Gefühl, aber nach ein paar Stunden krisselte die Augenpartie vor sich hin. Die Augencreme von Widmer habe ich natürlich auch schon mal getestet, leider war das eine der Cremes, die ich nicht vertragen kann und ein Jucken bzw. Brennen verursacht hat.
    Ich glaube, diese Woche werde ich das Augenserum aus der schwarzen Serie von Christine Niklas bestellen. Der Preis ist ok und einen Versuch ist es nach dem Lob von Rosine und dem Konsumkaiser sicher wert.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Welche Tata hast Du denn getestet?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Die Restorative Eye Cream, von der hier immer gesprochen wurde

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ja, das ist auch schon die Reichhaltigere.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie ist hier schon genannt - die Bobbi Brown extra eye ist toll. Für mich vergleichbar, aber deutlich günstiger ist die eye cream von Paula, sie ist auch sehr fest und reichhaltig und pflegt den ganzen Tag, ohne dass mir der concealer wegschwimmt.

  10. #30
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Augenfältchencreme von Börlind?
    hat mich auch angesprochen und werde ich testen, sobald ich meine Monteil aufgebraucht habe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Augencreme gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 12:42:16
  2. Und mal wieder: °°Augencreme°°
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:56:45
  3. mal wieder: augencreme
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 20:36:03
  4. Augencreme *wieder mal* gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:52:53
  5. mal wieder Augencreme....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •