Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Mal wieder...Augencreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Seufz...ich ahnte, dass du mit der Sensai Creme um die Ecke kommst. Mit der hatte ich auch schon geliebäugelt, aber der Preis schreckt mich ab..noch zumindest. Wenn man allerdings einen Mittelpreis mit dem echt guten Koffein Serum von The Inkey List macht, ist es gar nicht mehr sooo schlimm *mal eben schönreden*
    Genau so rechne ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Mein Tipp für eine milde, gute Augencreme:

    Granatapfel Straffende Augenpflege von Weleda. Kostet so um die 15 €.

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich liebe die Le Lift von Chanel.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich mochte die Sensai auch, so sehr, dass ich sie gekauft habe. Allerdings hat die Wirkung bei mir nachgelassen und ich brauche sie des Aufbrauchen willens auf.
    Meine Tata Harper mag ich definitiv lieber und habe sie bereits einmal nachgekauft. Da warte ich allerdings auch immer, bis ich 20% bekomme.
    Alternativ kann ich jede Augenpflege mit dem Klotz Labs Contourista aufwerten oder ich nehme einfach mit Kahina Prickly Pear Öl für die Augen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @sunset - meinst du die Le Lift Creme oder das Konzentrat?

    Von Tata Harper hatte ich schon in alten Threads gelesen und mir Testgrößen bestellt, die schon sehnsüchtig erwartet werden.

    Schichtet Ihr wirklich noch mit einem zusätzlichen Augenserum bzw. -öl? Ich finde das umständlich, gerade morgens, wenn es eigentlich flott gehen sollte. Meine Meinung - entweder ein Gesichtsserum, dass auch um die Augen funktioniert oder eine Augencreme allein. Noch ein zusätzliches Produkt...hmmm, ich weiss nicht.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ja, ich schichte (meistens). Bei meinem Kahina Oil brauche ich nichts drüber , außer SPF.
    Ich trage die erste Schicht Augen immer mit meiner ersten Schicht Serum für das Gesicht (Vitamin C) auf, nach ca. 30 Sekunden, in denen ich Lippenpflege auftrage, kommt dann der Rest.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ich benutze im Moment von A4 die Red Carpet Eye Cream und bin sehr zufrieden. Sie ist reichhaltig genug, so dass ich kein Serum drunter brauche. Sie spendet sehr schön Feuchtigkeit und bügelt auch schön. Obwohl sie reichhaltig ist, beschert sie keine dicken Augen am morgen. Die Augenpartie sieht insgesamt schön entspannt und gepflegt aus.

  8. #18
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    https://www.sephora.de/gesicht-1/abe...2scookie=rank1

    das war vergangenes Jahr meine alleinige Augenpflege
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich verwende alle meine Wirkstoffseren, die ich im Gesicht verwende, auch für die Augen. Da meine Augenpartie im Gegensatz zum restlichen Gesicht sehr trocken ist, kommt dann noch reichhaltige Pflege drüber. Im Moment die Cicaplast.

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    lt. 100%pure Kundenservice soll die Coffee Bean AC nächste Woche wieder lieferbar sein, frische Ware ist auf dem Weg

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Augencreme gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 12:42:16
  2. Und mal wieder: °°Augencreme°°
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:56:45
  3. mal wieder: augencreme
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 20:36:03
  4. Augencreme *wieder mal* gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:52:53
  5. mal wieder Augencreme....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •