Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Thermofor

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich hab auch gegoogelt, um mich zu vergewissern, aber es ging ja aus dem Zusammenhang hervor.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Ich hatte das auch noch nie zuvor gehört/gelesen. Was ist daran anders als an einer guten alten Wärmflasche?
    Es ist die gute alte Wärmeflasche. Nur in Österreich heißt die Thermophor. Gehen wir also mal davon aus, dass die TE Österreicherin ist und einen ihr vertrauten Ausdruck benutzt hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    177
    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Liebe Grüße Mia

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Wie wäre es denn mit einem Wärmeunterbett?

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mache ich auch.. ich kühle ja mein SZ bis zum Minimum herunter... aktuell 12°C, dann das Bett innen ein bisschen anwärmen, beim Schlafengehen schalte ich es ab und nehme es heraus... da schlafe ich binnen weniger Minuten fest ein

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich dachte es geht hier um den Thermomix. Thermofor habe ich noch nie gehört.

    Ich habe Dinkel und Kirschkernkissen, aber die gute alte Wärmflasche hält die Wärme besser und viel länger
    Geändert von PEARLI (20.01.20 um 23:40:57 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Den Thermomix kann man natürlich auch nehmen, um das Bett anzuwärmen... ))

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich habe auch eine Wärmflasche, mittlerweile auch eine mit Strickbezug, aber ich finde den Warmie zum im Bett bleiben besser.

    Zur Not habe ich natürlich auch noch ein Heizkissen und eine ganze Heizdecke, wenn ich wirklich krank bin. Die kann man auch abstöpseln und waschen, wie übrigens das Warmie Tier auch, wenn man das Kissen raus macht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Früher habe ich gerne auf einem Wärmeunterbett geschlafen. Eine halbe Stunde auf der kleinsten Stufe hatte ich es eingeschaltet und es war dann zum Schlafen sehr angenehm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •