Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der ultimative Feuchtigkeitskick (es geht nicht nicht um Issima)

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Der ultimative Feuchtigkeitskick (es geht nicht nicht um Issima)

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    die Kanebo-Dame und ihr Computer haben mir ja am Samstag mit extrem mitleidigem Gesicht eine "sehr, sehr feuchtigkeitsarme" Haut bescheinigt.

    Nun brauche ich dafür die perfekte Pflege. Ein paar Tipps gabs von euch tollen Expertinnen ja schon vor Ort (wink zu Meg26, jennifer, Riells, MySharona und kitten), aber ich wollte gerne noch mal in die große Runde fragen.

    Wie kriege ich also NACHHALTIG Feuchtigkeit in meine Haut?

    Grüße, t.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Teresa!

    Erstmal glaube ich, daß diese Damen bei JEDER etwas auszusetzen finden. Schließlich müssen sie ihr Zeug ja irgendwie loswerden, und wenn sie der Kundin eine perfekte Haut attestieren, hat die es ja nicht mehr nötig, ihre hartverdienten Euros der Kosmetikindustrie in den Hals zu werfen...
    Aber zurück zum Thema:
    ich finde die Aquasourcecreme für trockene Haut von Biotherm unschlagbar, sie ist für mich ganz klar die Nr. 1.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Teresa,

    nachhaltig Feuchtigeit spendet die EL So Moist Maske, fuer mich der heilige Gral der Feuchtigkeitsmasken

    Wenn du die 2 mal pro Woche machst, am Anfang vieleicht auch jeden 2. Tag bessert sich dein anspruchsvolles Häutchen bestimmt.

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Achja, ich muss Lilalucy recht geben...die Verkaufer finden immer was!

    Ich war mal bei der Shiseido- Hautberatung, promt wurde mir gesagt was ich fuer feuchtigkeitsarme Haut um die Augen rum habe und ich da sofort die Vital Perfection Augencreme benutzen sollte. Genau diese Augencreme habe ich zu der Zeit benutzt Das war der Dame dann doch etwas peinlich!

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo teresa,

    ich empfehle Dir das Clarins Serum "Anti-Soif". Es ist wirklich Feuchtigkeit pur. Du kannst es unter jede Pflege geben.

    Ich dachte immer ich habe sehr trockene haut und habe deshalb auch immer sehr reichhaltige Cremes verwendet. Seit dem Serum komme ich mit viel leichteren Sachen klar. Das zeigt doch, wie gut meine Haut versorgt ist. Nach dem Serum trage ich die Clarins Creme Multi-Active-Jour auf. Die Wirkung kommmt nach einer halben Stunde. Wenn ich dann über mein Gesicht streiche, fühlt sich die Haut an, als wenn ich durch Nebel gegangen bin.(weißt Du, was ich meine? ) Sie fühlt sich durchfeuchtet an. Was besserer gegen Feuchtigkeitsarmut kenne ich nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    vielen Dank für die Anregungen. Die Maske kommt auf jedenfall auf die Wunschliste

    Hm, das "Anti-Soif" riecht mir einen Tick zu blumig. Gibt's noch Vorschläge?

    Grüße, teresa

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi teresa

    Aki und ich waren später auch nochmal am Kanebo-Schalter und so einen Blödsinn wie der Computer da ausgespuckt hat..*neeneenee*

    Aber wenn Du wirklich meinst, Du hättest trockene Haut:
    Ich hätte übrigens jetzt auch das Anti Soif Serum+Maske empfohlen
    Oder auch klasse:
    Von Sans Soucis gibt es ein Fluid mit Thermalwasser, Deep Moist oder so (ich schau nochmal), das ist auch superklasse.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Also:
    Es heißt DEEP MOIST DEPOT

    Hier kannst Du es Dir mal anschauen:

    http://www.amica.de/beauty_fitness/t...archiv,00.html

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallihallo,

    achja, MySharona, genau dieses Fluid von SS habe ich mir auch schon mal aufgeschrieben. Danke für den Tipp!! Das ist auch nicht soooo wahnsinnig teuer...

    Nochwas: Bitterernst nehme ich das Ergebnis natürlich nicht. Schon allein, weil zunächst auf der Wange und dann auf der Hand getestet wurde , aber dass da eine gewisse Feuchtigkeitsarmut besteht, zeigt mir schon der regelmäßige Lehmboden in meinem Gesicht, wenn ich Puderfoundation aufzutragen versuche.

    LG, t.

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  3. UD E/S geht nicht auf :(
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 19:11:44
  4. Wer mag seine Issima Produkte nicht mehr?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 10:49:52
  5. Der ultimative Feuchtigkeitskick
    Von Habit Rouge im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 00:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •