Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich suche ein neues Shampoo (evtl. auch Conditioner)

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983

    Standard Ich suche ein neues Shampoo (evtl. auch Conditioner)

    Anzeige
    Ausgangslage aktuell:

    Trocken im Spitzenbereich, über BH-Verschluss lang, naturblond, keine Chemie im Haar. Alle 4 -5 Wochen werden die Spitzen geschnitten. Meine Haare sind relativ dünn.

    Was ich mir wünsche:

    Pflege für trockenes Haar, Volumen, Griffigkeit und Frisierbarkeit.

    Ich dachte an irgendwas von Kérastase, bin aber für alles andere auch offen (auch Drogerie).

    Bitte nicht zuuu parfümiert, bin da empfindlich. Guter, aber dezenter Duft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Einen Shampoo-Tipp habe ich nicht, meinen Haaren ist das Shampoo ziemlich egal solange es silikonfrei ist, aber hierfür:
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Pflege für trockenes Haar, Volumen, Griffigkeit und Frisierbarkeit.
    Ich dachte an irgendwas von Kérastase
    kann ich wärmstens Kérastase Nutritive Nectar Thermique empfehlen. Eine kleine Menge davon im handtuchtrockenen Haar macht genau das
    Vielleicht wären Shampoo und Conditioner aus der Serie auch etwas für Dich.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich bin mit dem Shampoo und dem Condi von Sebastian noch sehr zufrieden. Dark Oil.

    Lang Haare, Ansätze immer blond gefärbt, aufgrund der Länge manchmal trockenere Längen, aber grundsätzlich alles bestens. Glanz, Fülle - alles da. Den Duft muss man mögen. An meinen Haaren ist er am nächsten Tag noch wahrnehmbar.

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,188
    Ich kann Dir die Produkte von L'anza sehr empfehlen, die bekommst Du zb bei Friseur-Einkauf.de. Die Produkte sind nicht gerade günstig, aber sehr (!) ergiebig. Ich verwende sowohl Sgampoo als auch Conditioner, Leave in und Styling Produkte ausser Haarspray, das ist mir nicht fest genug.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wella Professionals Fusion Intense Repair! Ausgangslage bei mir: viele feine naturgewellte Haare, jetzt wieder überschulterlang, gesträhnt. Ich möchte sie wieder ungefähr auf Deine Länge bringen und da hilft mir dieses Shampoo nebst Conditioner ganz hervorragend. Die Haare sind wieder supergesund und das Shampoo hat die richtige Dosis an Pflege. Der Friseur braucht fast nichts abschneiden. Die Haare sind nie trocken, gut gepflegt und trotzdem nicht schwer. Ich bin sehr begeistert. Bevor ich die Serie entdeckt habe, habe ich mehrmals wöchentlich das Shampoo gewechselt, weil immer irgendwas war. Aber seit einiger Zeit nutze ich nur noch dieses hier nebst Condi und Kur.

    Es gibt da übrigens auch 30ml Probetübchen, die man testen oder mit auf Reisen nehmen kann.
    Geändert von Exuser68 (27.01.20 um 16:39:16 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Probier mal von Kerastase Nutritive Bain Satin 2 + Nutritive Lait Vital. Pflegt schön und beschwert nicht zu sehr. Ich bekomme mit der Kombi und den richtigen Stylingprodukten auch ganz leicht Volumen ins Haar.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich liebe das Aveda Sap Moss sehr, pflegt ohne zu beschweren und macht die Haare nicht platt.
    Komme auch gut klar ohne Condi danach.
    Duft ist typisch Aveda.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich war ja schon kurz davor, das extrem teure Shampoo von Sisley zu kaufen, konnte mich aber gerade noch bremsen. Ich bin im Moment sehr zufrieden mit der Keraphlex Behandlung, ich habe am Wochenende jetzt die 10-Minuten-Kur mit der 1:7 Mischung Step 1 und Step 2 gemacht und sehr angetan vom Ergebnis. Ausgangsmaterial ist sehr feines Haar mit starker Neigung zu Frizz, splissige Spitzen, über BH-Verschluss-Länge. Das Haar ist nach der Kur griffig, glänzend, sichtbar geglättet und sieht gesund aus. Ich bin gespannt, wie lang der Effekt anhält. Die Kosten finde ich aber sehr übersichtlich, mit der gelieferten Menge kann ich die Behandlung noch mindestens 10 x wiederholen. Shampoos muss ich wechseln, bei zu viel Pflege habe ich nach ein paar Wochen strähnige Haare, bei zu viel Reinigungseffekt werden die Haare strohig.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Ich bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit den High Rise Volume Lifting Zeugs von Redken. Meine trockenen und feinen Haare mögen das sehr.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Keraplex lasse ich immer beim Friseur bei der Ansatzfärbung machen. Zwischendurch nehme ich alle 2,3 Wochen Step 2 - eigentlich ist Step 3 für zuhause, aber 2 und 3 sind praktisch gleich. Ich kann unterschreiben, was Steffi70 sagt - griffige, glänzende Haare, nicht überpflegt, alles schick. Als Sprühkur habe ich dann noch Revlon Uniqone, die mag ich auch sehr, weil sie sichtbar pflegt, aber die Haare weiterhin griffig sind.

Ähnliche Themen

  1. Suche von Cartier Baiser Vole EdP und evtl auch das EdT.
    Von stolen light im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 12:39:37
  2. Suche: Aveda Shanpure Shampoo + Conditioner
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 23:19:03
  3. Neues Shampoo/Conditioner gesucht
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 21:07:18
  4. Suche Shampoo und Conditioner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:01:03
  5. Suche Paul Mitchell Shampoo+Conditioner
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •