Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Empfehlung für schöne Decken und Kissen

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Von denen bin ich so enttäuscht, hab da ein Set mit Decke und Kissen gekauft, super schön, aber nach paar mal waschen, war der Stoff hart und gar nicht mehr weich
    Zitat Zitat von marlies Beitrag anzeigen
    Ganz wunderbare Decken und Kissen gibt es von Gießwein. Die Kissen sind aus gewalktem Stoff, leider ziemlich teuer.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Vossberg hat sehr schöne Textilien
    Der Vossberg Tipp war ein Treffer Sasch, vielen Dank nochmals!
    Ich habe dort Vorhänge gekauft, von denen ich erst dachte, die passen nicht unbedingt zur restlichen Einrichtung, aber die sind anpassungsfähig und auch in natura echt schön!

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab mir dank der vielen Zeit durch Corona eine wunderschöne riesige Decke in den Farben meines Arbeitszimmers gestrickt, die hätte ich niemals so kaufen können, ich freue mich jeden Tag total, wenn ich die sehe...

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Impressionen

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Der Vossberg Tipp war ein Treffer Sasch, vielen Dank nochmals!
    Ich habe dort Vorhänge gekauft, von denen ich erst dachte, die passen nicht unbedingt zur restlichen Einrichtung, aber die sind anpassungsfähig und auch in natura echt schön!
    Freut mich! Ich habe mir auch gerade erst eine Tagesdecke dort bestellt.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dank der vielen Zeit durch Corona eine wunderschöne riesige Decke in den Farben meines Arbeitszimmers gestrickt, die hätte ich niemals so kaufen können, ich freue mich jeden Tag total, wenn ich die sehe...
    Das klingt auch schön, und gut, wenn man wilde Zeiten positiv nutzt!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und gestern ist meine Kuscheldecke fürs Wohnzimmer fertig geworden, auch genau passend und aus Wolle, sowas kann man gar nicht kaufen (und wenn es sie gäbe, nicht bezahlen, alleine das Material hat über 100 Euro gekostet). Das freut mich gerade so richtig, und meine Tochter will jetzt eine für ihr Zimmer in ihren Farben...

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Hast Du sie mit Muster gestrickt? Und einfarbig? Ich habe in Spanien mal eine beige Schafwolldecke mit Zopfmuster gesehen, die ich sehr gern nachstricken wollte, aber durch die Zöpfe braucht man so wahnsinnig viel Wolle, da wäre mir das zu kostspielig geworden - und hätte mir wohl auch zu lange gedauert
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe eine in feinen Streifen der verschiedenen Farben in unterschiedlichen Kombinationen gestrickt und eine im Perlmuster, die Wolle ist dezent mehrfarbig. Zopfmuster ist auch toll für Decken, und soviel mehr Wolle als glattgestrickt braucht das jetzt nicht...

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Perlmuster habe ich auch schon immer gerne bei Pullovern gestrickt und freue mich, dass es gerade wieder aktuell ist. Mal sehen, vielleicht nehme ich doch noch so ein großes Projekt in Angriff. Gehäkelt habe ich schon mal eine Decke mit Farbverlauf, das ging natürlich schneller
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 13:58:56
  2. Katzen-Kissen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 16:36:07
  3. Welche Foundations decken richtig gut?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:57:32
  4. nude lacke, die auch gut decken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 16:47:14
  5. Tchibo-Decken
    Von Schoko im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 09:13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •