Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Feste Pflege für das Handgepäck

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe mir den Liquid E/S in Rose Quarz gekauft von Chanel, der ist so schön. Kann jemand etwas zu den L/S sagen, die waren in meiner Filiale schon ausverkauft.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich auch. Der komplette Look ist sooooo schön. Die Liquid E/S, das hellere Quad, der Augenstift in Mauve (?) und eben der Baume Essentiel sind bei mir im Dauereinsatz.
    Genau das werde ich mir auch zulegen. Ohne die liquid e/s. Das ist mir zu schimmerig.
    Bin im Sommer drauf gekommen. Mit der tollen foundation und der Hammer Palette aus dem Look

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Die L/S habe ich komplett außen vorgelassen (nicht mein Farbschema).
    Ich habe 4 der 5 Liquid E/S ( die 5 Farbe, den Kupfernen Rising Sun oder so, habe ich farbähnlich schon) und dachte auch erst, sie sind zu metallisch. Aber hauchdünn verblendet sind sie toll und halten wahrscheinlich 24/7 und als Eyeliner auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    Schlimme anfixerin du!!
    Das klingt nun wieder super!

  5. #25
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Danke für die Tipps.

    In 3 Wochen geht es los. Ich habe mir jetzt ein Zahnpulver, Tabletten und noch eine natürliche Zahnpasta zum testen bestellt. Ich hoffe ja das wird was.

    Eine feste Gesichtspflege habe ich auch gefunden, der Tester war allerdings nicht überzeugend und das Produkt recht teuer. Also suche ich auch hier weiter.
    Bei Lush habe ich mir die Massagebars angesehen und bin unsicher, vor allem wegen meiner Hyperhidrose ist das Gefühl in der Hand und die Handhabe der Bar nicht toll.

    Nach Deos halte ich noch Ausschau, habe aber in meiner Kramkiste zufällig eine Probe gefunden, die werde ich ausprobieren. Deosticks sind hier leider Mangelware

    Sonnenschutz werden wir nun einen herkömmlichen mitnehmen und den für das Kind mitverwenden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. fam. feste und die liebe verwandtschaft
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 14:00:33
  2. verwandtenbesuche+feste
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 09:59:40
  3. feste Zahnspange
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 10:04:26
  4. Feste Creme gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:06:13
  5. Help!Welches feste Puder?
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •