Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Frage an die Handgepäckexpertinnen...

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Oh je. Ich habe Hängebäckchenexpertinnen gelesen und fragte mich: Flüssigkeitenbeutel? Hä?

    Sorry
    jetzt bin ich aber froh
    Das habe ich nämlich auch gelesen

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich aber froh
    Das habe ich nämlich auch gelesen
    Puhhh

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Danke für Eure Erfahrungsberichte. Gerade der Make-up Entferner war aktuell ein Thema. Die Tücher hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil die eigentlich für mich nicht in Frage kommen. Gibt es Tipps, wo ich da ein Mini/Reisegröße bekomme? Ich war gerade bei DM und da hatten sie gar keine Kleingrößen von Gesichtsreinigungstüchern...

    Deo ist auch so ein Thema. Ich benutze aktuell am liebsten den Roll-on von Garnier, der ist riesig, aber Deotücher sind für mich leider keine Option.

    Danke auch für den Tipp mit der Anya Hindmarch Bag! Die ist natürlich etwas geräumiger als der Standard-Zippbeutel Die werde ich mir wohl auch zulegen. Dann sind die akuten Problemchen erstmal gelöst!

    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Es gibt einen Mini-Deoroller von CD, liegt im DM und bei Rossmann in den Körben mit Kleingrößen.

    Bei den Plastikbeuteln musst du aufpassen. Erlaubt ist im Hangepäck nur einer mit einem Inhalt von max. 1 l. Ich musste die bei den letzten Flügen immer einzeln in die Wanne legen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Ich habe bisher in jedem dm die bales reinigungstûcher I’m kleinen pack gesehen, glaube 10 Stück. Von Bebe auch oft

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,963
    Ich hatte mal welche von H&M, weiß aber leider nicht mehr, ob sie sie noch haben. Bei Rossmann müsste es sie auch geben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei dm gibt es immer mal wieder welche verschiedener Sorten bei den Kleingrößen. Ich benutze einen Reiniger von Paula, der alles herunterholt, sowas benötige ich also nicht. Die hier empfohlene bag kostet um die 250 €???? Bei dm gibt es immer so Sets, da ist auch so eine eckige Tasche mit 1l Inhalt dabei, alles zusammen mir unter 10 Euro.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher in jedem dm die bales reinigungstûcher I’m kleinen pack gesehen, glaube 10 Stück. Von Bebe auch oft
    In den Probegrößen von Bebe sind 7 Tücher, und da ich meist für eine Woche fliege, passt das perfekt, denn zu Hause benutze ich keine Abschminktücher.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Ich nehme zum Abschminken eine Bioderma Mizellenwasser-Flasche in 100 ml mit. Die gibt es manchmal zu anderen Produkten dazu oder als Probiergröße auch zu kaufen (bin mir da aber nicht sicher). Das ist ein kleines Fläschen, das nicht viel Platz wegnimmt. Und ich habe wiederverwendbare Abschminkpads dabei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Für die Gesichtsreinigung gibt es auch Minituben mit Waschgel und 20ml Inhalt. Damit kommt man ein paar Tage aus.
    Sonst funktioniert auch ein Syndet oder Dove ganz toll. Letztere nehme ich schon gefühlt seit Ewigkeiten zur Reinigung und sie ist toll! Reinigt sehr gründlich und ist dabei mild. Das beste in diesem Zusammenhang: sie ist nicht flüssig und das Duschgel kann man auf diese Weise gleich einsparen, denn auf diesem Gebiet funktioniert Dove auch prima.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.16, 08:15:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  3. Frage zu BB e/s
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 23:05:19
  4. e/s - Frage
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 19:34:30
  5. mal ne Frage!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •