Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BB

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nächste Woche möchte ich mich mal wieder bei BB umschauen. Mit den Coloroptions kenne ich mich nicht so aus. Besonders gel und art stick und sparkledust. Wie wendet man sie an, welchen Effekt haben sie? Welche Farben sehen bei heller Haut und blondem Haar gut aus?

    Habt ihr sonst noch Tipps? Den cream gloss werde ich mir holen? Kennt jemand einen schönen Rosenholzton? Oder habt Ihr Erfahrungen?

    Ich suche auch einen neuen E/S für das ganze Lid. Bone ist aufgebraucht und weiss sieht mir zu kalkig aus. Habe blau-grün-graue Augen. Kann man auch shimmer E/S nehmen?. Welche Farbe?

    Uff.. Hoffe, ihr könnt euch aufraffen mir zu antworten.
    Grüsse
    Jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Gel Sticks sind sehr transparent - durchaus tragbar und auf den Wangen oder den Lippen verwendbar. Lass dich von der äußeren Farbe auf dem Stift nicht schrecken sondern probier sie auf der Haut aus.

    Die Art Sticks geben sehr kräftige Farbe, mir wären sie zu intensiv.

    Sparkledust ist ein loser, sehr schimmernder Glimmerpuder. Du kannst ihn solo, oder über einem anderen Lidschatten anwenden. Sie geben nur einen Hauch von Farbe, aber mehr Glimmer für special effects.

    Die Cream Gloss finde ich beim Auftragen intensiver als in der Kartusche. Ich habe Heather Rose, das ist schon ein recht kräftiges Pink, am besten, du probierst sie am Counter auch mal aus.

    Von Bobbi gibt es im Frühjahrslook einen neuen zartgrünen, fast "Pistazienfarbenen" Lidschatten - aufgetragen sieht er nicht zu grün aus, das könnte ich mir bei dir ganz gut vorstellen und sieht schön frisch aus.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    hi britta,

    vielen Dank. Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Der pistaziengrüne Lidschatten interessiert mich sehr. Frische ist genau das was mein Gesicht im Moment gebrauchen kann. Vielleicht haben sie ihn ja schon?? Den Gloss möchte ich auf jeden Fall. Du hast Dich ja schon positiv darüber geäußert.
    Danke
    Jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •