Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bester Pinsel für Mineral Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Bareminerals Blemish Rescue Seamless Buffing Brush an, wenn du etwas höhere Deckkraft möchtest. Oder den Flat Top von Everyday Minerals.
    Den habe ich auch, der ist auch nicht schlecht. Man braucht aber etwas länger.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag am liebsten den Ecotools Domed Bronzer Brush. Gekauft habe ich ihn bei Amazon, gesehen habe ich ihn aber auch schon öfter bei TK Maxx für um die 8€.

    Mit dem weißhaarigen BM-Pinsel mit der Vertiefung komme ich hingegen gar nicht klar (falls jemand Interesse an ihm hat, bitte PM )

    http://www.muahandmakeup.com/2015/06...onzer.html?m=1

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten den Ecotools Domed Bronzer Brush. Gekauft habe ich ihn bei Amazon, gesehen habe ich ihn aber auch schon öfter bei TK Maxx für um die 8€.

    ...

    http://www.muahandmakeup.com/2015/06/holy-grail-1-ecotools-domed-bronzer.html?m=1
    Den für Mineralfoundation???
    Ich liebe den sehr, aber dafür habe ich ihn noch nicht benutzt...
    Ich probiere es aus - DANKE für den Tipp!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Wenn wir schon beim Thema MF sind, vielleicht kennt sich ja jemand mit den Farben von Bare Minerals Original Foundation aus...

    Ich habe aufs Geratewohl den Ton 12 "Medium Beige" geordert. Er paßt auch nicht schlecht, ich finde ihn aber doch recht kräftig und vor allem einen Tick zu orange. Der Shade Finder von BM wirft, wenn ich die von mir favorisierten Foundations eingebe, als passenden Ton 02 "Fair Ivory" heraus. Der wäre ja viel heller.

    Ich suche also eine etwas kühlere Nuance, bin aber auch kein Schneewittchen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema MF sind, vielleicht kennt sich ja jemand mit den Farben von Bare Minerals Original Foundation aus...

    Ich habe aufs Geratewohl den Ton 12 "Medium Beige" geordert. Er paßt auch nicht schlecht, ich finde ihn aber doch recht kräftig und vor allem einen Tick zu orange. Der Shade Finder von BM wirft, wenn ich die von mir favorisierten Foundations eingebe, als passenden Ton 02 "Fair Ivory" heraus. Der wäre ja viel heller.

    Ich suche also eine etwas kühlere Nuance, bin aber auch kein Schneewittchen.

    Ton 12 und Ton 02 sagen mir nichts.
    Wir reden von Original Foundation oder von Barepro?

    Bei der Originalen mische ich light mit medium oder verwende es jeweils pur - damit decke ich Februarblässe und Augustbräune komplett ab.

    Bei Barepro habe ich 09 gehabt und mir über die TB 04 Aspen organisiert, die gerade passt.

    NW20 ist so meine Grundfarbe, im Sommer gerne dunkler. Diesen "Winter" bin ich gar nicht so hell geworden.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 18:24:00
  2. Der beste Pinsel für Mineral Foundation?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 21:53:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 10:17:50
  4. Bester Kabuki-Pinsel für Mineral-Make-up
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 10:37:03
  5. Welcher Pinsel für mineral foundation?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 07:11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •