Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Festiger für feines Haar gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367

    Standard Festiger für feines Haar gesucht

    Anzeige
    Ich habe glattes, feines und etwas länger als kinnlanges Haar. Meinen Bob föhne ich immer über die Warmluftbürste in Form. Schaumfestiger habe ich jahrelang verwendet und möchte gerne mal einen Sprühfestiger ausprobieren. Er sollte Volumen geben, mein Haar griffiger machen und im besten Fall noch einen Hitzeschutz haben. Gegen einen tollen Duft habe ich natürlich auch nichts Ich habe gerade den günstigen Volumenfestiger von Balea ausprobiert, aber der macht meine Haare ziemlich trocken. Was könnt ihr empfehlen?
    Danke euch schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,422
    Paul Mitchell Wild Ginger Hydromist Blow-Out Spray finde ich ganz gut, hat allerdings keinen Hitzeschutz, macht aber schon ordentliches Volumen.
    Allerdings fetten meine Haare am Ansatz mit dem Produkt relativ schnell nach.

    https://www.basler-beauty.de/marken/...ay-150-ml.html

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,185
    Nicht zum Sprühen, aber genial :
    Zero Weight Gel von L"anza

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich empfehle das Glynt Volume Energy Spray. Das war eine Empfehlung hier und ich liebe es. Genau das, was Du suchst. Es macht seeeehr viel mehr und griffiges Haar. Hitzeschutz ist aber nicht enthalten.

    "Das Volume Energy Spray ist ein wärmeaktiver, energiespendender Leave-in Sprüh-Conditioner mit Sojaprotein, Seidenprotein und Keratin für kraftloses, feines bis normales Haar, sofort für Haaraufbau und Volumenverstärkung sorgt. Das Haar erhält zudem mehr Elastizität und Glanz."

    Es ist meine 2. Fullsize Flasche und für Reisen habe ich auch eine Travel-Size Größe.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,981
    Ich habe es auch auf Ati Empfehlung gekauft und mag es.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Danke für eure Tipps! Sorry für meine späte Antwort... Ich habe mir das Spray von Glynt mal bestellt und bin gespannt. Von Glynt habe ich bereits eine Haarmaske gegen Gelbstich, die finde ich sehr gut.
    Zuckerschnuppe, das Spray von Paul Mitchell klingt auch gut, aber wenn die Haare damit schnell nachfetten, ist es leider nichts für mich.
    Das Zero Weight Gel behalte ich mal im Hinterkopf.
    Habt ihr noch Empfehlungen für ein Shampoo, mit dem die Haare länger frisch und fluffig bleiben?

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,524
    Ich habe mir heute auf die Empfehlung in diesem Thread das Glynt Energy Volume Spray und auch das Shampoo gekauft. Ich habe genau die gleichen Haare wie Du, Janilune: fein, glatt, etwas länger als kinnlang.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich empfehle das Glynt Volume Energy Spray.
    Die Empfehlung war von mir und ich empfehle es nach wie vor. Bei mir hat es die Schäume abgelöst, die meine Haare auch immer sehr trocken gemacht haben.

    Ich bin ja immer vorsichtig, wenn Friseure ihre Produkte empfehlen, aber bei diesem Spray war es eine wirklich gute Empfehlung.

    Daughty, berichte mal von dem Shampoo, wenn es da ist. Das kenne ich tatsäächlich noch nicht, weil ich ja mit einem festen Stück wasche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,524
    Mach ich. Ich wasche, seit ich "kurze" Haare habe, abwechselnd mit festem und flüssigem Shampoo, weil die festen alle sehr pflegend sind und bei mehrmaliger Anwendung hintereinander der Bob nicht mehr sitzen will.

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Das Spray ist toll, vielen Dank für den Tipp Die Haare fühlen sich griffiger an und haben ein schönes natürliches Volumen. Und es macht die Haare nicht so bretthart wie so mancher Schaum. Ja, auf den Bericht vom Shampoo bin ich auch gespannt!
    Geändert von Janilune (05.04.20 um 09:22:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Shampoo für feines, langes Haar gesucht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 21:14:36
  2. Pflege für feines Haar gesucht
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 14:21:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 18:22:35
  4. Glanzprodukte für feines Haar gesucht
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 19:26:42
  5. Gesucht: Conditioner für feines Haar
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:34:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •