Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer kann was zu der geisha Glow creme von Tozaime sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Wer kann was zu der geisha Glow creme von Tozaime sagen?

    Anzeige
    Ich habe drei Proben und überlege, ob ich sie teste, wer hat sie schon ausprobiert?

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich verwende sie seit ein paar Wochen.

    Vorneweg: sie zieht nicht vollständig ein. Der Hersteller beschreibt das so:

    „ Die rein natürliche und vegane Creme bildet eine unsichtbare, sofort spürbar straffende Bio-Lift-Netzstruktur auf der Haut ...“

    Es bleibt also ein Film auf der Haut - ohne zu fetten - der den Teint ebenmäßig und glatt wirken lässt. Auch als MU-Unterlage perfekt geeignet. Ein Primer ist unnötig.

    Der Duft ist schon typisch NK, aber sehr angenehm und dezent.

    Ich verwende sie als Tagescreme. Man muss sie sehr sparsam auftragen, insbesondere in Verbindung mit einem Serum, sonst gibt es Radiergummieffekt. Meine Mischhaut ist trotz der sparsamen Menge den ganzen Tag ausreichend versorgt, ausgeglichen und in top Zustand. Für NK - ich bin eigentlich kein Fan von NK - echt top!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich habe sie getestet und fand sie recht angenehm. Man hat das Gefühl, dass sie die Haut gut „atmen“ lässt und macht auch keine Unreinheiten... aber gereicht hat sie mir nicht.... habe eine neue OVP in der TB, falls jemand Interesse hat. Die angebrochene Flasche gibts dazu....

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Unbedingt testen! Meine Entdeckung des letzten Jahres und ich will nicht mehr ohne.
    Wirklich nachhaltig versorgte Haut, Fettbomben für die Augenpartie kann ich seitdem weglassen z.b.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na gut, wenn ich euch so höre, dann teste ich sie mal ohne Angst vor Unreinheiten...

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Bei mir hat sie gar nichts gemacht. Ich habe sie dann verschenkt. Unreinheiten habe ich nicht davon bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Ich habe sie zweimal nachgekauft, weil meine Haut sonst sehr viele Cremes gar nicht verträgt. Von daher - gut. Besondere Wirkung hat sie aber auch nicht gezeigt und sie ist mir inzwischen auch zu teuer für diesen "nicht-Effekt".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Mir war die Creme für meine Haut nicht reichhaltig genug.
    Einen positiven Effekt konnte ich nicht erkennen.

    Besser, vorher probieren.

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Ich habe eher fettige Haut, mir ist sie zu reichhaltig.
    Falls jemand Interesse hat, hätte einen noch 1/2 vollen Spender abzugeben.
    Geändert von Winnie (09.02.20 um 12:03:34 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich vertrage sie (das ist ja nur bei wenigen Cremes so), aber für mich ist die kein nachkauf Produkt. Ich empfinde sie als okay.

    Aktuell ist sie mir nicht reichhaltig genug auf Dauer, aber ich werde es vielleicht im Frühling noch mal probieren. Auch einfach um sie leer zu bekommen. Vielleicht kommt dann ja sich noch der aha Effekt.
    Unreinheiten habe ich keine bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.20, 13:38:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 12:57:05
  3. Lola Geisha Glow gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 10:31:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 22:01:19
  5. Kann mir jemand sagen...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 12:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •