Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Roen & Pat McGrath

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064

    Standard Roen & Pat McGrath

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Beides übt eine riesige Anziehungskraft für mich aus, Beides natürlich auf der eher auffälligen bis max. auffälligen Seite, wobei ich eher der dezente Alltagstyp bin.

    Kennt jemand die beiden Marken und kann was dazu sagen, ob man sie auch zu alltagstauglich drosseln kann und ob die Qualität für den Preis stimmt?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Roen habe ich noch nicht getestet, aber Pat McGrath liebe ich. Ich finde, die Produkte, vor allem Lidschatten und Lippenprodukte sind von der Konsistenz und der Farbe her wie von einem anderen Stern.

    Bei den Lippenprodukten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sie haben eine tolle Konsistenz und trocknen null aus. Aber auch bei den Lidschatten gibt es dezente. Die knalligen Farben trage ich auch nicht so. Es gibt gerade so ein 3 teiliges Set mit Lidschatten in natürlichen Tönen. Auch eine der neuen Paletten ist in eher dezenteren Tönen gehalten.

    Ich finde, die Lidschatten haben einen ganz edlen Glow, nicht so den groben Glitzer, den man irgendwann nicht mehr tragen kann. Habe ich noch bei keiner anderen Firma so gesehen. Sie sind allerdings empfindlich wie alle gepressten Pigmente. Auf Reisen nehme ich sie selten mit. Die Erschütterung im Koffer bekommt ihnen nicht.

    Die Foundation und den Puder mag ich auch sehr gerne. Die Foundation wird dir aber wahrscheinlich zu deckend sein und ist wahrscheinlich eher für Mischhaut geeignet.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe einen Lippi und liebe ihn.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Von Pat McGrath habe ich die Mascara "FetishEyes", und nach vielen Experimenten und herausgeworfenem Geld für alle möglichen Mascaras bin ich zu dem Schluß gekommen, daß sie für mich die beste ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Nich spricht ja sehr der schwarze Lip Balm in Noir an und diese Limited Rose Divine. Allerdings wenn nur mit den 20 %, die es immer mal wieder gibt aber bei LEs werde ich damit wohl kein Glück haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Würde ich so nicht sagen. Vielleicht geht ja am Black Friday was.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    welcher Dealer wäre das, ich hätte gerne auch einen Lippi und meine Mutter wünscht sich einen zu Weihnachten

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Entweder über die Homepage (fällt Zoll an) oder über Selfridges.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    BF hat schon begonnen. Leider ist meine Palette schon die ganze Zeit ausverkauft aber vielleicht kommt sie ja noch mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    Danke, werde mal gucken bei Selfridges

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •