Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Oscarverleihung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,497
    Mich erinnert Brad Pitt zur Zeit sehr an Robert Redford!??
    Geändert von selvie (12.02.20 um 19:05:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,727
    Die sahen sich immer schon ähnlich, finde ich.....

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die sahen sich immer schon ähnlich, finde ich.....
    Ja, und wie! Wenn man altersgleiche Bilder vergleicht ist das echt verblüffend.

    https://1.bp.blogspot.com/-ROET94KR5...trait_w858.jpg

    https://i.pinimg.com/originals/9f/20...505dd53b07.jpg

    https://qph.fs.quoracdn.net/main-qim...125d017188971e

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, der gleiche Typ Mann, american sonnyboy in blond.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Daughty, ich kann beim besten Willen nichts von Deiner Interpretation sehen...

    Hatte er bei den Golden Globes sich noch hauptsächlich auf den Klimawandel konzentriert, so prangerte der Veganer diesmal zu Beginn seiner Rede den Nationalismus an: "Wir reden über den Kampf gegen den Glauben, dass eine Nation, ein Mensch, eine Rasse, ein Geschlecht oder eine Spezies das Recht hat, die andere zu dominieren". Im weiteren Verlauf kam Phoenix vom aufkeimenden Nationalismus zu den Problemen der Tierhaltung. Er wolle sich für Gleichberechtigung einsetzen, gegen Rassismus und Homophobie kämpfen, aber auch für die Rechte von Tieren einstehen. "Wir glauben, dass wir das Zentrum des Universums sind", klagte Phoenix an. "Wir haben uns sehr distanziert von der natürlichen Welt." In seiner Dankesrede wurde der US-Schauspieler auch selbstkritisch: "Ich war egoistisch, es war nicht immer einfach, mit mir zu arbeiten, und ich bin dankbar, dass ich von vielen eine zweite Chance bekommen habe", sagte Phoenix. "Wenn wir uns gegenseitig helfen zu wachsen und uns unterstützen, dass ist der größte Moment der Menschlichkeit."

    Er sagt durchaus, dass es ein Übel ist, wenn ein Mensch sich für "höher" sieht und das als Grund und Berechtigung für Ausbeutung sieht. Da steh ich völlig hinter. Nichts anderes und auch nicht, dass Mensch und Tier gleich sind, sagt er.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Den gleichen wie ich offensichtlich. Diese langen Nackenhaare finde ich optisch extrem schmierlappig.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den gleichen wie ich offensichtlich. Diese langen Nackenhaare finde ich optisch extrem schmierlappig.
    Wie gut, dass sich Brad Pitt nicht für dich interessiert
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,497
    Er ist zwar absolut nicht mein Typ von Mann, aber ich finde ihn schon sehr gut aussehend und auch gut gealtert. .

    Ach ja und wenn er in once upon a time kein bodydouble hatte, dann hat er einen super Körper.
    Geändert von selvie (14.02.20 um 10:47:45 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den gleichen wie ich offensichtlich. Diese langen Nackenhaare finde ich optisch extrem schmierlappig.
    Bei diesen langen Nackenhaaren habe ich das Bedürfnis eine Schere in die Hand zu nehmen.

    Ansonsten finde ich ihn immer noch gutaussehend.

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,497
    Das trifft ja wahrscheinlich auf jede hier zu.

Ähnliche Themen

  1. Eure Tipps für die Oscarverleihung
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 18:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •