Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Puderfoundation für ältere Haut

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Leider kommt das alles nicht an die "teuren" heran, ich habe letztes Jahr so lange gesucht wegen der Shiseido mat, die es auch nicht mehr gibt. Die Farbauswahl ist einfach nicht so groß und das Finish nicht so toll. Ich bin bei der barepro für die Reiseversion und der normalen bareminerals geblieben. Wer noch gut ist, ist die von MAC. Studiofix. Und die eine von benefit, die ist auch toll, aber ist so schnell alle, die hallo flawless.

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Von der MAC StudioFix hab ich eine ganze Batterie zu Hause. War über die Jahre mein Liebling. Inzwischen ist meine Haut aber nicht mehr jung, und ich finde die MAC inzwischen ein bisschen trocken, wenn ich sie auch immer dünn aufgetragen habe. Ist halt ein Puder. Daher passt mir die von AGE Perfect für ältere Haut besser. Sie deckt mir aber doch nicht genug. Vielleicht gucke ich mir die benefit auch mal an. Danke für die Infos!

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die benefit ist der absolute Hammer, was Abdeckung angeht, ohne abgedeckt auszusehen. Ich komme mit der aber nur drei, vier Wochen aus, wenn ich sie alleine benutze, und dafür ist sie mir zu teuer. Die Shiseido hat mir immer den ganzen Sommer gehalten (Heul) und die barepro ist vergleichbar ergiebig, wenn auch nicht ganz so sehr. Superergiebig ist die klassische bareminerals, ich nehme an, dass der Riesenpott von qvc ein Leben lang hält.

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Laut website gibt es von der benefit nur 3 Farben. Stimmt das?

  5. #25
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich mache dann zum x-ten auf Jane Iredale aufmerksam - wenn man erst mal die richtige Farbe gefunden hat, gibt es mMn nichts besseres
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Rosine, als losen mineralpuder oder gepresst?

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich mache dann zum x-ten auf Jane Iredale aufmerksam - wenn man erst mal die richtige Farbe gefunden hat, gibt es mMn nichts besseres
    Rosine, sag an, wie genau heisst das Schätzchen? Und welche Farbe hast du?

  8. #28
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich habe beides, die lose Amazing Base und die gepresste Pure Pressed Base. Die lose gefällt mir etwas besser, da ich damit die Deckkraft variieren kann - ich gehe mit dem großen Pinsel einmal über das ganze Gesicht und decke mit einem Concealerpinsel gezielt die Rötungen ab.
    Die gepresste deckt insgesamt stärker und gleichmäßiger ab, geht aber schneller und ist unterwegs natürlich praktischer.

    Beide halten auch ohne Primer den ganzen Tag, schwimmen auch bei wiederholten Schweißausbrüchen nicht davon, betonen die Poren nicht und kriechen nur minimal in Fältchen. Außerdem glowen sie ein ganz kleines bisschen, gerade so, dass die Haut nicht matt gepudert aussieht, das finde ich sehr schön.

    Wenn ich für meine Verhältnisse sehr braun bin, benutze ich Golden Glow, zur Zeit Satin und / oder Amber, im Frühjahr und Herbst mische ich, und aus der Zeit vor meinem Couperose-Laser habe ich noch Warm Sienna herumliegen (das ist mir jetzt aber zu gelb).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Laut website gibt es von der benefit nur 3 Farben. Stimmt das?
    Oh ja, jetzt hab ich mal geschaut. Das ist natürlich doof. Ich hab "the whole world is my stage" und die passt perfekt, aber wenn es die nicht mehr gibt... hast du die Möglichkeit, an einem Counter zu schauen? Wenn ich da vorbeikomme, gucke ich mal.

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @Rosine
    die Jane Iredale möchte ich schon seit Ewigkeiten testen.
    Ich finde das bei den Puder Foundations nur immer so anstrengend, da den richtigen Farbton zu finden...
    Haben denn beide (also loose und gepresst, das gleiche Finish?
    Ich bin bei Bobbi Brown „ Sand“ , eher neutral/ gelblich, keinesfalls pink. Laut Tabelle könnte Satin passen ... schwierig. Wie hell/ dunkel ist denn dein Hautton?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 23:36:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:56:45
  3. Gesichtspflege fettige "ältere" Haut ab 40
    Von Powerflower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:26:13
  4. Pflege für die ältere Haut von Juvena?
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:39:38
  5. Pflege für ältere Haut
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •