Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Puderfoundation für ältere Haut

  1. #31
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Das ist ja schön dich wieder mal zu lesen, Rahel

  2. #32
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    @Rosine
    die Jane Iredale möchte ich schon seit Ewigkeiten testen.
    Ich finde das bei den Puder Foundations nur immer so anstrengend, da den richtigen Farbton zu finden...
    Haben denn beide (also loose und gepresst, das gleiche Finish?
    Ich bin bei Bobbi Brown „ Sand“ , eher neutral/ gelblich, keinesfalls pink. Laut Tabelle könnte Satin passen ... schwierig. Wie hell/ dunkel ist denn dein Hautton?
    Ja, Rahel, die passende Farbe zu finden ist bei MF wirklich immer schwierig, besonders, wenn man keine Tester bekommen kann.
    Ich habe nochmal nachgesehen, ich habe nicht Satin sondern Warm Silk. Meine Haut ist hell, aber nicht schneewittchen-hell, neutraler Unterton aber mit Rötungen. Das Finish ist eigentlich bei beiden gleich, ich finde nur, dass ich die lose besser dosieren kann als die gepresste.
    Wenn Du magst, schicke ich Dir ein bißchen Puder zum Testen, schreib mir einfach eine PN.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Rosine, wo kann man denn Jane Iredale kaufen?

    Ich sehe gerade, daß man es auch bei Amazon kaufen kann.
    Geändert von PEARLI (28.02.20 um 12:21:02 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Jane Iredale gibt es auch bei Cocopanda, meist zu guten Preisen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #35
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke für deine Antwort Rosine, hilft mir sehr weiter.
    Eigentlich klingt dein Hauton ähnlich wie meiner.
    Ja, mit den Farben, das ist so schwierig und ich finde es echt schade, dass gerade die grossen Anbieter wie Bare Minerals, Younglood und J. Iredale nicht einfach diese 1x Pappdinger zum Testen anbieten (Clinique hatte das oft ).
    Im Geschäft sehen die Puderdosen fast alle gleich aus.
    Aber zumindest hab ich jetzt eine kleine Orientierung.
    Lieben Dank für dein Angebot, aber ich wohne ja noch in Australien.

    Hallo liebe Coccinelle, wie schön, dass man auch nach längerer Abwesenheit noch in Erinnerung ist
    Geändert von Rahel (29.02.20 um 06:30:19 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für dein Angebot, aber ich wohne ja noch in Australien.
    Ach, natürlich, daran hatte ich nicht gedacht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #37
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Sagt mal, die frühere Kanebo TF, die auch für Mischhaut geeignet war, gibt es die noch? Bzw. wie heißt der Nachfolger? Ich habe Mischhaut, aber natürlich inzwischen mit trockenen Fältchen auf den Wangen und suche eine Kompaktfoundation,die schon ein bisschen deckt. Eigentlich war die alte TF perfekt. Mit MF komme ich nicht so gut zurecht, das schaut immer schnell speckig aus bei mir.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #38
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Die heißt immer noch Total Finish, heißt jetzt aber nicht mehr Kanebo, die Marke, sondern Sensai.
    Die haben die „total“ (wie der Name schon sagt ) umgestellt, ich mag die jetzt nicht mehr.

    Ich finde die Bobbi Brown Puderfoundation kommt sehr nah an die alte TF ran.

  9. #39
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ah, ok. Bei BB habe ich immer das Problem, dass sie nach ein paar Stunden komplett verschollen ist, egal welches Markup ich von ihr nehme. Trotz Primer und Puder und Zeug. Aber man hat ja gar keine Lust mehr, in der Stadt zu bummeln und zu probieren. Ich bestelle vielleicht mal die TF auf Verdacht. Hoffentlich gibt es die alten Farben noch.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Die heißt immer noch Total Finish, heißt jetzt aber nicht mehr Kanebo, die Marke, sondern Sensai.
    Die haben die „total“ (wie der Name schon sagt ) umgestellt, ich mag die jetzt nicht mehr.
    Ich auch nicht. Es ist mir unerklärlich, wie man ein Produkt so versauen kann.

    Inzwischen investiere ich in die SENSAI Cellular Performance Total Finish Foundation.

    Davon kaufe ich das Refill und fülle es in die alte runde Dose vom TF, weil ich diese Riesen-Box total unpraktisch finde.

    Ich schaue immer auf Idealo.de, wo ich sie am billigsten bekomme.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 23:36:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:56:45
  3. Gesichtspflege fettige "ältere" Haut ab 40
    Von Powerflower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:26:13
  4. Pflege für die ältere Haut von Juvena?
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:39:38
  5. Pflege für ältere Haut
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •