Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich schlachte die Spritzenkasse

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,737
    Anzeige
    Bei uns hat die Universitäts-Hautklinik eine Ambulanz für Ästhetische Dermatologie für Selbstzahler. Da sie auch eine Laserambulanz haben, werden sie ein weites Spektrum anbieten können. Ich habe mir dort schon mehrfach Pigmentflecken lasern lassen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In HH gibt es doch das Demalogicum von Prof. Steinkraus? Die sollen wirklich gut sein.

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Die einen sagen so, die anderen so. Dadurch, dass es dort eine relativ hohe Fluktuation der Ärzte gibt, ist das bei vielen nicht so beliebt. Frau Dr. Steinkraus hat ja auch ihre eigene Praxis, dort war ich vorübergehend in Behandlung und gehe dort auch aus Gründen nicht mehr hin. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: es ist schon klar, dass man mit einer Privatpraxis Geld verdienen möchte. Aber es kommt auch etwas darauf an, wie die Prioritäten allgemein gesetzt sind. Und da sollte in erster Linie die Behandlung und gründliche Untersuchung eine Rolle spielen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.15, 19:09:41
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 10:10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •