Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hörgerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Ich vermute, dass das ein Gewöhnungsprozess ist. Du hast jetzt ganz lange die Nebengeräusche nicht mehr richtig wahrgenommen, jetzt sind sie wieder da und alles, was ungewohnt ist, stört. Ich würde dem ein paar Wochen Eingewöhnungszeit geben und schauen, ob es von der Wahrnehmung besser wird. Bei Gleitsichtbrillen ist das ja ähnlich.

    Ich habe vor ein paar Jahren zum ersten Mal Inlays bekommen und direkt ein paar auf einmal. Ich konnte mindestens eine Woche nicht richtig essen, weil mir das Kaugefühl falsch vorkam und dachte, das war es jetzt für mich mit Essfreude. Der Zahnarzt meinte, dass alle Kauflächen richtig bearbeitet sind, mir kam es aber nicht so vor. Nach einiger Zeit war es wieder ganz normal. Heute kann ich noch nicht einmal ein Problem ausmachen, wenn ich mich darauf konzentriere … es ist so, als ob ich keine Inlays hätte.
    Geändert von Steffi70 (20.02.20 um 10:50:13 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •