Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
Ich habe die Philips Sonicare Diamond Clean seit 2,5 Jahren und sie ist jeden Cent wert. Absolut kein Vergleich zu all den Braun/Oral-B Bürsten, die ich vorher hatte. Ich habe bei Amazon ca. 140 Euro bezahlt incl. Reiseetui, Ladeglas und einem Set mit Ersatzbürsten. Viel günstiger ist sie leider kaum zu bekommen.

Ich nehme sie mittlerweile auch mit, wenn ich nur 2 Tage mit Handgepäck verreise, so unverzichtbar ist sie für mich geworden. Für mich eine klare Empfehlung!

Ich habe die mit Ladeglas erst seit November (mein Einzugsgeschenk an mich), aber ich hatte vorher schon zwei Sonicare, wobei die nur ein Programm hatten und die letzte auch immer noch einwandfrei funktioniert. Es funktionieren sogar beide noch, aber die letzte, in rosa, dürfte jetzt erst höchstens 2 Jahre alt sein.

Ich habe 105€ bezahlt, direkt bei Philips online bestellt, mit einem Influencer Rabattcode, auch mit Reiseetui.

Für 2 Tage würde ich "die Alte" mitnehmen, aber auf Sonicare möchte ich auch nicht mehr verzichten; seitdem habe ich einen sauberen Retainer und kaum noch Zahnstein.