Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Elektrische Zahnbürste

  1. #41
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe 2015 bei qvc gekauft und jetzt ebenfalls das vierte Handteil bekommen

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Bei mir haben sie abgelehnt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sie abgelehnt.

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe 2015 bei qvc gekauft und jetzt ebenfalls das vierte Handteil bekommen
    Meine ist von Januar 2016 und ich hab noch das erste Handteil. Da hast du anscheinend ein echtes Montagsteil erwischt.

  5. #45
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    sind die Ersatzbürsten der HappyBrush leicht erhältlich?

    bei DM gibt es nicht alle Modelle, ich bestelle immer bei happybrush selbst. Ich finde es easy

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine ist von Januar 2016 und ich hab noch das erste Handteil. Da hast du anscheinend ein echtes Montagsteil erwischt.
    Eins von vielen, meinst Du wohl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe die mit Ladeglas erst seit November (mein Einzugsgeschenk an mich), aber ich hatte vorher schon zwei Sonicare, wobei die nur ein Programm hatten und die letzte auch immer noch einwandfrei funktioniert. Es funktionieren sogar beide noch, aber die letzte, in rosa, dürfte jetzt erst höchstens 2 Jahre alt sein.

    Ich habe 105€ bezahlt, direkt bei Philips online bestellt, mit einem Influencer Rabattcode, auch mit Reiseetui.

    Für 2 Tage würde ich "die Alte" mitnehmen, aber auf Sonicare möchte ich auch nicht mehr verzichten; seitdem habe ich einen sauberen Retainer und kaum noch Zahnstein.
    Und heute habe ich sie zur Post gebracht, weil sie eben nicht mehr an bleibt oder nur innerlich brummt und sonst gar nichts passiert.
    Blöderweise gestern Abend verpackt, hatte ich keine normale Zahnbürste mehr UND die Ladestation vom Vorgänger ist anscheinend auch nicht mehr zu finden.

    Wollte mir also heute Abend im dm eine ganz normale Zahnbürste kaufen...
    Mitgenommen habe ich (ich will auf jeden Fall doch elektrisch putzen) eine Happy Brush. Payback Punkte eingelöst und 33fach Punkte auf Zahnpflege - hat sich gelohnt.

  8. #48
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und heute habe ich sie zur Post gebracht, weil sie eben nicht mehr an bleibt oder nur innerlich brummt und sonst gar nichts passiert.
    Blöderweise gestern Abend verpackt, hatte ich keine normale Zahnbürste mehr UND die Ladestation vom Vorgänger ist anscheinend auch nicht mehr zu finden.

    ...
    Und gerade kam die Reparaturinfo per mail aus dem Philips Servicecenter : Handteil ausgetauscht

    Heißt das jetzt, das ist ein komplett neues? Beginnt dann auch die Garantie von vorne; theoretisch schon, oder?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Zahnbürste
    Von Primavera im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.14, 17:50:31
  2. elektrische Zahnbürste
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:14:35
  3. Elektrische Zahnbürste
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 12:25:07
  4. Oral B elektrische Zahnbürste
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:00:54
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •