Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Elektrische Zahnbürste

  1. #31
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Hier auch die Philips Sonicare, die zweite mittlerweile. Ich hatte auch gerade wieder (und bei der ersten auch) das Problem mit dem Handstück, es hat sich nicht mehr einschalten lassen nach eineinhalb Jahren. Umtausch war kein Problem.

    Von der Putzleistung her finde ich sie sehr gut, und ich hatte bis jetzt auch keine andere außer Philips.

    Weil ich letztens sehr genervt war von dem kaputten Handstück, habe ich mich auch nach Alternativen umgesehen und da ist mir die Silk'n Toothwave Zahnbürste untergekommen, hat die schon mal jemand probiert?
    Der Preis ist ja sehr hoch, aber die schminktante war bei ihrem Test sehr begeistert.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #32
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Philips Diamond clean und schon das vierte Handteil, aber obwohl ich die Zahnbürste seit 2017 habe, haben sie mir die immer umsonst ausgetauscht. Insofern würde ich sie sehr empfehlen, ich hatte noch nie so ein tolles Gefühl auf den Zähnen und meine Zahnhygienikerin ist auch sehr zufrieden.
    Bei mir genauso, habe seit 2017 das vierte Handteil und bisher hat Amazon immer ohne zu murren getauscht. Habe meine damals günstig im Black Friday geschossen. Sie ist toll.

  3. #33
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Philips Diamond clean und schon das vierte Handteil, aber obwohl ich die Zahnbürste seit 2017 habe, haben sie mir die immer umsonst ausgetauscht. Insofern würde ich sie sehr empfehlen, ich hatte noch nie so ein tolles Gefühl auf den Zähnen und meine Zahnhygienikerin ist auch sehr zufrieden.
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso, habe seit 2017 das vierte Handteil und bisher hat Amazon immer ohne zu murren getauscht. Habe meine damals günstig im Black Friday geschossen. Sie ist toll.
    ja, der Austausch ist unkompliziert (auch über Philips direkt), aber nachhaltig ist anders innerhalb drei Jahren vier kaputte Akkus finde ich unakzeptabel

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Das wollte ich gerade schreiben.
    Über den Gebrauch von Wattepads o.ä. braucht man dann auch nicht mehr zu diskutieren....

  5. #35
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so ist es Tommasina

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Und wenn sie, wie bei mir, aus der Garantie raus ist, ist auch nichts mehr mit Austausch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    doch, bei Philips schon

  8. #38
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Das fände ich auch äußerst ärgerlich bei dem Anschaffungspreis. Ich muss der Gerechtigkeit halber sagen, dass wir seit vier Jahren zwei Diamond Clean in der Familie haben, und beide funktionieren seither astrein bei täglicher Benutzung.
    Choose your battles wisely

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Wir putzen auch seit 2 Jahren mit der Philips Sonicare und sind zufrieden. Welche Zahnpasta findet ihr am besten zur Schallzahnbürste?

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    doch, bei Philips schon
    Aber nur, wenn man bei Philips selbst gekauft hat, oder ?
    Bei mir haben sie nämlich abgelehnt (über Amazon gekauft, allerdings auch 2016)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Zahnbürste
    Von Primavera im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.14, 18:50:31
  2. elektrische Zahnbürste
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 16:14:35
  3. Elektrische Zahnbürste
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:25:07
  4. Oral B elektrische Zahnbürste
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 17:00:54
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 12:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •