Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Elektrische Zahnbürste

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich habe auch eine Philips Sonicare Schallzahnbürste und würde sie nie wieder hergeben! Meine Zähne sind dadurch sogar weißer geworden und das Sauberkeitsgefühl ist unschlagbar, nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen elektrischen Zahnbürsten! Meine Zahnhygienikerin hat diese Art von Zahnbürsten auch empfohlen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    450
    Ebenfalls Team Sonicare und uneingeschränkte Empfehlung. Mein erstes Handstück ging auch innerhalb der Garantiezeit kaputt, liess sich nicht mehr einschalten, Reklamation (lief über Otto) völlig unkompliziert. Beim Konsumkaiser würde kürzlich die deutsche Firma Zahnheld positiv erwähnt, deutlich günstiger als Phillips, vielleich zum Einstieg mal nen Versuch wert?

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Handteil geht irgendwann einfach nicht mehr. Man kann sie dann natürlich noch als normale Handzahnbürste nutzen
    Man konnte sie nicht mehr einschalten? Das Problem hatte ich jetz dreimal und jedesmal habe ich ein neues Handteil bekommen. Jetzt, nach einem Jahr, ist es schon wieder so, dass sie immer schwerer einzuschalten ist. *nerv*

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ja genau. Zwischendurch ging es mal im Stehen oder im Glas alleine an, dann hat es den Geist komplett aufgegeben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich habe die Sonicare seit ca. 15 Jahren. Natürlich nicht die Selbe, keine Ahnung, wie damals das Modell hieß, das habe ich direkt bei meinem Zahnarzt gekauft. Jetzt habe ich auch die Diamond Clean, in Verbindung mit der Pearls & Dents Zahnpasta macht sie supersaubere Zähne
    Geändert von *Butterblume* (23.02.20 um 18:02:10 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja genau. Zwischendurch ging es mal im Stehen oder im Glas alleine an, dann hat es den Geist komplett aufgegeben.
    Die meinten zu mir, ich müsse das Handteil besser reinigen, also von Zahnpastaresten. Aber ich spüle sie nach jeder Benutzung mit klarem Wasser ab und trockne sie danach mit dem Handtuch. Mehr kann man m. M. n. nicht machen.

    Jedes neue Handteil reagiert beim Einschalten ganz sensibel. Und mit der Zeit wird der Einschaltknopf immer schwergängiger bis er sich gar nimmer rührt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Unsere beiden Diamond Clean haben null Probleme gemacht und sind nach 2,5 Jahren letzten Sonntag bzw. Montag plötzlich verschieden: Die eine ging nicht mehr aus, die andere nicht mehr an Reklamation lief reibungslos, Ersatz ist schon da. Ich bin gespannt, wie lange der hält. Ansonsten liebe ich die sehr. Hatte noch nie so saubere Zähne.

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich hatte auch erst die Brown und jetzt seit etwa 4 Jahren die Sonicare und bin zufrieden. Ich habe ja immer mit Zahnstein zu tun, und dafür ist der Ultraschall prima.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das liest sich ja relativ eindeutig vielen Dank!

    Bei meiner Suche bin ich noch auf Happy Brush gestossen, wohl bekannt aus der “Höhle der Löwen”, und auf Platz 2 hinter der Sonicare Diamond Clean, Kostenpunkt €59.95. Die spricht mich sehr an, allerdings ist dann Garantie/Rückgabe sehr schwierig, wenn ich sie in Deutschland kaufe.

    Kennt oder besitzt jemand die Happy Brush?

  10. #20
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Bei uns zog die Happy Brush vor ein paar Monden für knappe 24,00 Euro ein.
    War eigentlich für die Reinigung der Hundezähne gedacht, doch erst mal wollte ich testen, ob ich das dem Tier zumuten kann.
    Fakt ist, ich benutze sie seitdem und der Hund muss weiterhin mit Mundgeruch leben.
    Wie sie im Vergleich zur Sonicare ist, weiss ich nicht ....

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Zahnbürste
    Von Primavera im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.14, 17:50:31
  2. elektrische Zahnbürste
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:14:35
  3. Elektrische Zahnbürste
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 12:25:07
  4. Oral B elektrische Zahnbürste
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:00:54
  5. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •