Seite 1050 von 2219 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1048 1049 1050 1051 1052 1060 1100 1150 1550 2050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,491 bis 10,500 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10491
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt FFP2 Masken bestellt, die ich beim Einkaufen tragen werde.

    Für meine Mutter habe ich auch mitbestellt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #10492
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt FFP2 Masken bestellt, die ich beim Einkaufen tragen werde.

    Für meine Mutter habe ich auch mitbestellt.
    wo hast du sie bestellt?

  3. #10493
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe auch noch FFP2 geordert , wie es aussieht , werden die bald sehr knapp werden ......

  4. #10494
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Gestern im TV gesehen. Da wurden Mädchen (so um die 20-25) auf der Straße wegen Corona interviewt. Sie würden die ganze Woche arbeiten und bräuchten die Partys am Wochenende. In ihrem Alter bleibt man am Wochenende nicht daheim und geht um 22 Uhr ins Bett. Boah da könnt ich ausflippen.
    Das habe ich auch gesehen und hatte irgendwie Verständnis. Ich war auch mal in dem Alter, da denkt man nicht an Kranksein und Sterben. Unvernünftig ist es aktuell natürlich trotzdem, aber sowas lernt man tatsächlich auch nur durch Erfahrung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #10495
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wo hast du sie bestellt?
    Bei medisana

    Vermutlich werden wir demnächst über die Firma auch nochmal woanders ordern. Da werde ich dann vielleicht auch nochmal welche mitbestellen, da wir die günstiger bekommen werden, schätze ich. Aber da ich nicht weiß wann das ist, habe ich jetzt privat schon welche bestellt.

    https://www.medisana.de/Gesundheitsk...hutzmaske.html

    Sind nach DIN 149, in den gängigen Online-Apotheken waren die Masken teilweise wesentlich teurer. Und ohne Ventil, ich möchte ja nicht nur mich sondern auch andere schützen.

    Es sind eigentlich ja Einmal-Masken. Aber wenn ich sie nur gelegentlich mal 10 Minuten im Laden trage, werde ich sie ehrlich gesagt öfter verwenden.

    Edit: Der Klopapier-Hype fängt wirklich langsam an, wir haben hier jetzt auch schon wieder welches auf Reserve bestellt für die Firma... und ein paar wollten privat direkt mitbestellen. Himmel
    Geändert von Irrlicht (19.10.20 um 13:27:18 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #10496
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen und hatte irgendwie Verständnis. Ich war auch mal in dem Alter, da denkt man nicht an Kranksein und Sterben. Unvernünftig ist es aktuell natürlich trotzdem, aber sowas lernt man tatsächlich auch nur durch Erfahrung.
    Ich war damals auch feiern, aber wenn man die Zahlen aktuell sieht, hab ich da wenig Verständnis. Die hatten jetzt monatelang Zeit zum feiern, da kann man jetzt mal ein paar Wochen aussetzen. Je mehr und je schneller man jetzt die Regeln befolgt umso besser. Die werden sich wundern, wenn an Silvester nirgendwo was statt findet, weil die Zahlen nicht besser werden. Weiter denken ist auch nicht jedermanns Stärke. Da halt ich mich doch lieber jetzt zurück, als das ich Silvester daheim sitzen muss.

  7. #10497
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Öhm, ich glaube, Silvesterfeiern werden ohnehin nicht groß stattfinden ... schon gar nicht nach den jetzigen Erfahrungen. Ich werde jedenfalls sowieso höchstens zu einer kleinen Feier im privaten Kreis gehen.

  8. #10498
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Herr Z war bei uns im Örtchen jetzt in jedem Laden, nirgendwo Toilettenpapier oder Küchenrolle zu kriegen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #10499
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Oh Mann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10500
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Öhm, ich glaube, Silvesterfeiern werden ohnehin nicht groß stattfinden ...
    Das denke ich auch. Aber hätte uns das mit Anfang 20 vom Feiern abgehalten? Ich hätte da einen Weg gefunden und ich denke, so wird es heute mit den jungen Menschen auch sein. Da muss ich nicht mit dem Finger drauf zeigen, sondern kann es nachvollziehen und trotzdem unvernünftig finden. Die lernen, wenn Oma an Corona stirbt, Papa wegen Beatmung ins KH muss oder die beste Freundin nach einer Party Corona-Symptome hat.
    Ich will nicht jeden um mich rum doof finden, weil er sich anders verhält als ich mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •