Seite 1066 von 2219 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1064 1065 1066 1067 1068 1076 1116 1166 1566 2066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,651 bis 10,660 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10651
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich finde das alles noch so surreal. Es ging mit der erneuten Verbreitung so schnell. Die nachgewiesenen Infektionen gingen in Nullkommanix nach oben, wir haben so viele nachgewiesene Infektionen wie noch nie - und dennoch fühlt sich das Leben immer noch normaler an als im Lockdown. Erstaunlich. Ich bringe mein Kind zur Kita, fahre mit den Öffis, die ich im April noch unter Androhung von Waffengewalt nicht genutzt hätte, zur Arbeit und gehe zum Friseur. Aber das ist wohl bald alles vorrüber. Anders lässt sich wahrscheinlich die Lage nicht mehr retten. Und hoffentlich lässt sie sich noch retten...
    Geändert von Exuser68 (22.10.20 um 20:02:45 Uhr)

  2. #10652
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Den würde ich mir wohl eher nicht kaufen: https://www.dm.de/cerascreen-coronav...620705158.html

  3. #10653
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Das mit den Neuinfektionen geht wirklich so schnell!
    Für Baden-Württemberg wurden noch am Dienstag knapp 1000 Neuinfektionen gemeldet, gestern fast 1500 und heute 1.950
    Nächste Woche sind hier Herbstferien, mal sehen ob danach die Schulen überhaupt öffnen.

  4. #10654
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles noch so surreal. Es ging mit der erneuten Verbreitung so schnell. Die nachgewiesenen Infektionen gingen in Nullkommanix nach oben, wir haben so viele nachgewiesene Infektionen wie noch nie - und dennoch fühlt sich das Leben immer noch normaler an als im Lockdown. Erstaunlich. Ich bringe mein Kind zur Kita, fahre mit den Öffis, die ich im April noch unter Androhung von Waffengewalt nicht genutzt hätte, zur Arbeit und gehe zum Friseur. Aber das ist wohl bald alles vorrüber. Anders lässt sich wahrscheinlich die Lage nicht mehr retten. Und hoffentlich lässt sie sich noch retten...
    So geht es mir auch. Bin total verunsichert was man noch tun kann und was nicht. Dass wir keine Feiern machen und so steht außer Frage, aber was ist mit dem Besuch der Eltern am Wochenende usw. Zumal die sich überhaupt keine Sorgen machen. Im Unterschied zum März sind die Infektionsquellen jetzt überall und eigentlich müsste man jetzt mindestens so streng alles zurückfahren wie im Frühjahr.

  5. #10655
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das mit den Neuinfektionen geht wirklich so schnell!
    Für Baden-Württemberg wurden noch am Dienstag knapp 1000 Neuinfektionen gemeldet, gestern fast 1500 und heute 1.950
    Nächste Woche sind hier Herbstferien, mal sehen ob danach die Schulen überhaupt öffnen.
    Bei uns (Großstadt) sind es +200 an einem Tag. Ich rechne auch mit einem neuen, gebietsweisen Lockdown.

  6. #10656
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Bin total verunsichert was man noch tun kann und was nicht. Dass wir keine Feiern machen und so steht außer Frage, aber was ist mit dem Besuch der Eltern am Wochenende usw. Zumal die sich überhaupt keine Sorgen machen. Im Unterschied zum März sind die Infektionsquellen jetzt überall und eigentlich müsste man jetzt mindestens so streng alles zurückfahren wie im Frühjahr.
    Die Fragen stelle ich mir auch gerade... auch machen sich meine Eltern wenig Sorgen.
    Wie bei dir besuchen wir höchstens die Eltern und die Kinder dürfen sich verabreden (die sehen sich ja sowieso in der Schule bzw dem Kindergarten). Ich habe ein geplantes Frühstück (auswärts) abgesagt und meine Freundinnen wollten auch lieber nicht mehr hingehen.

  7. #10657
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Ich bestelle ja gelegentlich bei Picnic, diesem Lieferdienst.

    Im März/April war es teilweise echt schlimm, da hat man kaum noch einen Termin bekommen für die Lieferung. Dann hat es sich beruhigt und bis vor 2 Wochen war es alles entspannt. Jetzt ist schon wieder ständig alles ausgebucht.

    Gestern musste ich kurz in den dm, das Klopapier-Regal war komplett leer, Küchentücher gab es auch so gut wie keine mehr. Eine Palette mit Klopapier stand noch vor Kopf an einem Regal, aber vermutlich hat die auch nicht lange gehalten. Ich habe keins gekauft, ich habe genügend zu Hause (ein paar Rollen noch und ein normales Paket, das ich vor 2 Wochen schon gekauft habe).

    Dazu musste ich noch in die Parfümerie, einen Gutschein und meine Artdeco-Base kaufen. Da war es ziemlich voll, ich war überrascht. Aber vermutlich lag es daran, dass die im Moment 20 % Rabatt anbieten.

    Der Kreis Viersen ist kurz vor der 50er Marke. Eine der wenigen Inseln in NRW, die noch nicht über 50 sind. Aber nächste Woche werden wir die hier wohl auch knacken.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #10658
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Landkreis Lörrach in Südbaden ist seit gestern auf über 50.
    Meine Freundin lässt jetzt ihren Sohn wieder nicht mehr mit meinem Sohn spielen
    Mich macht das traurig.

  9. #10659
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    https://tirol.orf.at/stories/3072551/
    tirol.orf.at/stories/3072551/

    Mich macht das wütend.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10660
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    So, nun hat selbst der OBK die 50er-Marke überschritten

    Hier, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Problem sind 2 Städte, die Kreisstadt und eine Kleinstadt ca. 20 Fahrminuten weiter. Dort ist es zu einem massiven (für unsere Verhältnisse) Ausbruch gekommen, weil unbedingt im Rahmen eines Sportvereines gefeiert werden musste

    Unser Städtchen selber hat 8 Infizierte (auf ca. 24.000 Einwohner), die direkte Nachbarstadt meldet 1 Infizierten, die andere Mini-Kleinstadt next door meldet 5.

    Die Kreisstadt mit 51.000 Einwohnern hat 59 Infizierte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •