Seite 123 von 2219 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1221
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    25.100 Grippetote in der Saison 2017/2018 Wahnsinn....
    es sterben sogar noch mehr an nosokomialen infektionen. ¯\_(ツ)_/¯

  2. #1222
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Angesichts von bisher 4300 Toten weltweit (es werden täglich mehr und Europa steht noch am Anfang) finde ich es etwas..... gewagt, von Tamtam zu sprechen.
    wir sehen es ja dann in 2 wochen...

  3. #1223
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Heute morgen brachte mir der Postbote ein Päckchen und ich musste mit meinem Finger auf seinem Gerät ( wie nennt man das?) unterschreiben.
    Danach ging ich ins Bad und habe mich geschminkt. Später fiel mir ein, daß ich meine Hände danach nicht gewachsen habe....wer weiß, wer vorher mit seinen Fingern auf diesem Display war

  4. #1224
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Experten sagen ja auch, dass wir derzeit den Stand vor zwei Wochen haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1225
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Soeben wurde der Rheinland-Pfalz-Tag abgesagt. Ich frage mich, ob auch der hiesige Marathon abgesagt wird. Schade für alle, die sich vorbereiten, aber besser als eine Epidemie.

  6. #1226
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Heute morgen brachte mir der Postbote ein Päckchen und ich musste mit meinem Finger auf seinem Gerät ( wie nennt man das?) unterschreiben.
    Danach ging ich ins Bad und habe mich geschminkt. Später fiel mir ein, daß ich meine Hände danach nicht gewachsen habe....wer weiß, wer vorher mit seinen Fingern auf diesem Display war

    Wir kriegen am Tag manchmal mehrere Lieferungen, und seit die das mit dem Unterschreiben per Finger machen, waschen wir uns immer hinterher die Hände. Irgendwie fanden wir das von Anfang an eklig.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1227
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Soeben wurde der Rheinland-Pfalz-Tag abgesagt. Ich frage mich, ob auch der hiesige Marathon abgesagt wird.
    Hier wurde der Marathon abgesagt, ist aber Ba-Wü.
    Choose your battles wisely

  8. #1228
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier wurde der Marathon abgesagt, ist aber Ba-Wü.
    Wir gehen auch ganz stark davon aus, dass der Marathon abgesagt werden wird. Da läuft meist eine fünfstellige Anzahl an Teilnehmer*innen. (Ich bin mit "meiner" Tanzgruppe immer am Rahmenprogramm beteiligt.)

  9. #1229
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...id-19-100.html

    ich kenne die Unterschiede sehr wohl, gerne nochmal auch für die "Ignoranten" unter uns.
    Mir ging es nur um die Todeszahlen.
    Dieser Thread wurde am 26.02. gestartet und da wurden schon Messen usw. abgesagt.

    Ich habe die Schweinegrippe, die Vogelgrippe, EHEC und was weiss ich noch überlebt. Und obwohl ich zur Risikogruppe gehöre, bin ich zuversichtlich auch das zu überleben und niemanden anzustecken. Und das sogar ohne tonnenweise Klopapier und Nudeln.

    Und jetzt verlasse ich gerne wieder den Thread. Mach Euch gegenseitig wahnsinnig...von mir aus.

  10. #1230
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,276
    Anzeige
    Und was willst Du dann in diesem Thread? Uns sagen, dass wir alle doof sind und Dich dann verziehen? Deine Meinung ist mir ziemlich gleich, so lange Du Dich an die empfohlenen Maßnahmen hältst, bitte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •