Seite 1276 von 2219 ErsteErste ... 276 776 1176 1226 1266 1274 1275 1276 1277 1278 1286 1326 1376 1776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,751 bis 12,760 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #12751
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Anzeige
    Und da wären wir wieder bei 32.000....und wieder fast 1000 Toten. Und ich habe nun auch die erste Verstorbene im Bekanntenkreis.

  2. #12752
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Und da wären wir wieder bei 32.000....und wieder fast 1000 Toten. Und ich habe nun auch die erste Verstorbene im Bekanntenkreis.
    Wir hatten jetzt auch den ersten Coronafall im Bekanntenkreis, zwar nicht schwer, aber auch nicht komplett ohne Symptome.

    Und ja ich bin auch "egoistisch" und gehe raus und vergrabe mich nicht unter einem Stein, aber ich vermeide grosse Menschenmengen und suche mir dann weniger stark frequentierte Plätze raus.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #12753
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Ja, wir doch auch, aber eben auch dahin, wo vermutlich wenig los ist, allerdings kann man sich da auch ganz schön täuschen.

  4. #12754
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das mit den Zahlen ist doch kein Wunder, das wussten doch alle. Die Bundesregierung hätte ein striktes Kontaktverbot über die Feiertage verhängen müssen.
    Die meisten Menschen sterben nicht daran wenn man die Familie mal ein Jahr nicht sieht. Wenn es keine strikten Verbote gibt, werden viele eben die Freiheiten nutzen um sich abzulenken.
    Ich finde es ganz traurig dass viele Menschen ihre Verwandten oder Freunde verlieren oder das OPs verschoben werden müssen nur weil die Menschen sich nicht einschränken wollen.
    Mir hat es gezeigt, dass es doch viele Egoisten hier in Deutschland gibt. Zusammenhalt gibt es nur zur Fußball WM und am besten mit Fähnchen am Auto und am Gartenzaun. Da sage ich nur „ armes Deutschland“

  5. #12755
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Ich finde es auch unangenehm, wenn man auf andere Leute zeigt. Wenn jemand den Berg runterrodeln will, soll er doch. Jeder gibt sein bestes. Wegsperren bringt nichts. Wenn die Regierung so komische Regeln aufstellt, nimmt das leider keiner mehr ernst. Ich rede jetzt von der österr. Regierung. Nein, ich rodle nicht und bin nicht unter Massen anzutreffen. Aber ich bin unter Leuten, die man so und so jeden Tag sieht.
    Geändert von serendipiti (31.12.20 um 10:40:30 Uhr)

  6. #12756
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Wenn ich lese dass es besser ist wenn die Schulen geöffnet bleiben sollen weil 12 und 14cjähr7ge Jungs bis nachts um drei Ballerspiele spielen frage ich mich ernsthaft was da in der Elternkindbeziehung schief läuft. Mein jüngster ist 17 und das funktioniert. Klare absprachen klare Regeln wo ist das Problem.

  7. #12757
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das wird in dieser Diskussion hier außer Acht gelassen: niemand meckert, wenn Leute zum Spazierengehen nach draußen gehen oder zu einem Ort fahren.
    So isset. Ich versuche auch, jeden Tag rauszugehen, weil mir das gut tut.

    Aber wenn ich merke, hier ist die Hölle los, drehe ich um und gehe wieder nach Hause oder woanders hin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #12758
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch unangenehm, wenn man auf andere Leute zeigt. Wenn jemand den Berg runterrodeln will, soll er doch. Jeder gibt sein bestes. Wegsperren bringt nichts. Wenn die Regierung so komische Regeln aufstellt, nimmt das leider keiner mehr ernst. Ich rede jetzt von der österr. Regierung. Nein, ich rodle nicht und bin nicht unter Massen anzutreffen. Aber ich bin unter Leuten, die man so und so jeden Tag sieht.
    " Jeder gibt sein Bestes " ......und das ist bei vielen leider NICHTS ! Auf die Schwachmaten zeige ich gerne mit dem Finger ! Sich eine Zeit einschränken um Leben zu retten , ist nicht mehr drin ......traurig !

  9. #12759
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So isset. Ich versuche auch, jeden Tag rauszugehen, weil mir das gut tut.

    Aber wenn ich merke, hier ist die Hölle los, drehe ich um und gehe wieder nach Hause oder woanders hin.
    Das macht doch auch jeder, und Menschenmassen aus dem Weg zu gehen ist auch nicht schwer. Vor allem wenn man vorher gewarnt wird wo es zu Menschenansammlungen kommt.

  10. #12760
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch unangenehm, wenn man auf andere Leute zeigt. Wenn jemand den Berg runterrodeln will, soll er doch. Jeder gibt sein bestes. .
    Das sind Aussagen.....( mit dem Kopf schüttel Smiley )

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •