Seite 1343 von 2219 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1341 1342 1343 1344 1345 1353 1393 1443 1843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,421 bis 13,430 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13421
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bei sowas könnte ich auch regelmäßig aus der Haut fahren. Diese Idioten wollen es einfach nicht kapieren...
    Ja, ich versuche auch wirklich, andere nicht zu verurteilen. Aber während ich mich hier zerreiße und meiner Tochter den Kontakt zu ihren Freund*innen verwehre, schaue ich dem Nachbarskind zu, wie es mit 5 besuchskindern spielt. Ich bin so müde.

  2. #13422
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bei sowas könnte ich auch regelmäßig aus der Haut fahren. Diese Idioten wollen es einfach nicht kapieren...
    Geht mir auch so! Hier in der Strasse gehen auch die Besuche ein und aus und Kinder werden regelmäßig in den KiGa gekarrt, mich wundert ehrlich gesagt gar nichts mehr.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #13423
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, ich versuche auch wirklich, andere nicht zu verurteilen. Aber während ich mich hier zerreiße und meiner Tochter den Kontakt zu ihren Freund*innen verwehre, schaue ich dem Nachbarskind zu, wie es mit 5 besuchskindern spielt. Ich bin so müde.
    Das versuche ich auch, aber manchmal stösst man da echt an seine Grenzen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #13424
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Also bevor Bayern jetzt eine Ffp2 Masken Pflicht einführt und ein Großteil der Bundesländer nachziehen, fände ich sinnvoller wenn Firmen ihre Kundendienste damit ausstatten würden. Der Techemtyp hat seine zu todegewaschene Stoffmaske erst aufgesetzt, als er sah das ich eine trage. Ist ja auch überraschend das man in einem 5 Parteien Haus eine Maske tragen muss, besonders wenn man in die Wohnung rein muss.
    Ja, ich werde Techem auch noch mal eine Mail schicken. Das geht echt nicht!

    Lockdown, Schulen sind mehr oder weniger zu, Diskussionen über Homeofficepflicht, Fragen wo die ganzen Infektionen überhaupt stattfinden... Aber die, die von Haus zu Haus, von Wohnung zu Wohnung denken sie brauchen keine gescheite Maske.

  5. #13425
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Sohn und anderes KH-Personal sind heute Morgen in Sachsen geimpft worden, Termin für die 2. steht auch bereits fest.
    Toll!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #13426
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    In unserer Kita sind derzeit etwas über 2 Drittel der Kinder in der Betreuung. So wird das halt auch nichts hier. Ohne das und die Homeoffice-Pflicht, wo immer es geht.

  7. #13427
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    In der Stadt hier haben sie das Personal der Unikinik schon seit Tagen durch, das Impfzentrum hat gestern 1000 Leute geimpft, sie impfen ab heute mit Biontech und Moderna und ab nächster Woche in Doppelschichten. Die mobilen Impfteams im Schwarzwald wurden wegen der Schneefälle gestern von THW und Bergwacht gefahren.
    Choose your battles wisely

  8. #13428
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    tut mir leid, man möge ich gerne hier noch einmal als "Denunziantin" betiteln, aber in der derzeitigen Situation würde ich zum Hörer greifen, wenn ich solche Nachbarn hätte, ,wie Nicki. Wie ich gestern schon schrieb, bei uns greift das Ordnungsamt aktuell gnadenlos durch. Hoher Inzidenzwert, Ausgangssperre, Kilometerbegrenzung... man kennt hier kein Pardon mehr.

    Es kann doch nicht angehen, dass die Pandemie immer mehr auf Kosten der Vernünftigen geht und die, die sich um nichts scheren, machen es uns nochmal schwieriger! Vielleicht reagieren sie mal, wenn sie mal ordentlich von höherer Stelle einen auf den Deckel bekommen bzw. es ans Portemonnaie geht.
    Geändert von Mayanmar (14.01.21 um 15:48:45 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #13429
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    In Hessen wäre das erlaubt

    Ja, kommt tatsächlich auf das Bundesland an.

    Bei uns in NRW sind Präsenzprüfungen erlaubt, sofern nicht anders möglich. Aber max. 50 Personen im Hörsaal. Was dazu führt, dass wir unzählige Aufsichten benötigen. Also auch die WiMa's - ich soll auch an mind. 6 Terminen, trotz Schwerbehinderung und Pflege der Pflegegrad3-Mutter. Und wir sollen für eigene Masken sorgen. FFP2 wird nicht gestellt. Ich bin fassungslos!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #13430
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Unverschämtheit!!!!!!!

    Selbst wir, als Industriebetrieb stellen unseren Mitarbeitern die FFP2-Masken kostenlos zur Verfügung. Was anderes darf nämlich bei uns schon seit längerer Zeit nicht mehr getragen werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •