Seite 135 von 2219 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 635 1135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1341
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Frag Deine Mutter, ob sie den Besuch wünscht oder ob sie das lieber nicht riskieren möchte.
    Ist ja eher ihre Entscheidung, ob sie Dich da haben möchte. Bekommen könnte sie den Virus auch anders, einkaufen, ein bischen unterwegs sein wird sie ja eh noch...
    Schon klar, aber sie wird mir die Entscheidung überlassen, das hat sie auch gesagt. In dem Landkreis, wo sie wohnt, gibt es bislang noch keine bekannten Fälle. Einkäufe erledigen meine Geschwister für sie, und raus geht sie im Moment nur auf den Friedhof. Da wird die Gefahr, sich anzustecken, ziemlich gering sein.

  2. #1342
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,659


    Mein geliebtes Florenz ist komplett ausgestorben (Screenshot von Live Webcam vor ein paar Minuten). Es macht mich traurig.
    Hier könnte es bald auch so aussehen, gestern haben sie Bilder von Luzern gezeigt, wo sich sonst die Touristen drängen ists still und leer.....

  3. #1343
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,659
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber sie wird mir die Entscheidung überlassen, das hat sie auch gesagt. In dem Landkreis, wo sie wohnt, gibt es bislang noch keine bekannten Fälle. Einkäufe erledigen meine Geschwister für sie, und raus geht sie im Moment nur auf den Friedhof. Da wird die Gefahr, sich anzustecken, ziemlich gering sein.
    Auf wann ist es denn geplant?
    Ich würde es wohl eher absagen.

  4. #1344
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen


    Mein geliebtes Florenz ist komplett ausgestorben
    Venedig auch. Aber mir gefallen die leeren Städte, auch wenn mir der Grund dafür weniger gefällt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1345
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    ich meide auch so ziemlich alles was nicht sein muss, zum Supermarkt fahre ich, kauf auch deutlich mehr auf einmal, habe wieder einen Kochplan für die Woche, dass ich nicht so oft einkaufen muss, allerdings zu meiner Familie mag ich schon, meine Mutter ist auch nicht mehr die Jüngste, so zwar gesund, aber trotzdem mag ich jede Gelegenheit nutzen Sie zu sehen, sie selber ist da eh entspannter als ich, nimmt nach wie vor ihre Ehrenamtlichen Tätigkeiten war

  6. #1346
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Auf wann ist es denn geplant?
    Ich würde es wohl eher absagen.
    In zwei Wochen am Samstag. Der Mietwagen, den ich reserviert habe, hat eine Storno-Option. Ich denke, ich werde je nach Pandemielage recht kurzfristig zusammen mit meinen Geschwistern entscheiden, was zu tun ist.

  7. #1347
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen am Samstag. Der Mietwagen, den ich reserviert habe, hat eine Storno-Option. Ich denke, ich werde je nach Pandemielage recht kurzfristig zusammen mit meinen Geschwistern entscheiden, was zu tun ist.
    Würde ich im Prinzip auch erstmal so machen, allerdings mit Tendenz zur Absage, da Du von Vorerkrankungen Deiner Mutter geschrieben hattest.

  8. #1348
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Ja, warte die Entwicklung ab und entscheide kurzfristig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1349
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ja, werde ich so machen - und so oder so nicht zu meiner Tante ins Pflegeheim gehen. Nicht auszudenken, wenn ich da was hinschleppen würde

  10. #1350
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    In Italien gibt es seit gestern weitere 200 Tote.
    Wo steht das?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •