Seite 1365 von 2219 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1363 1364 1365 1366 1367 1375 1415 1465 1865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,641 bis 13,650 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13641
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    https://www.morgenpost.de/vermischte...inweisung.html

    Meinungen dazu?
    Ich musste schlucken und mir fehlen, ehrlich gesagt ein bisschen die Worte...

  2. #13642
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt mal gemacht und ich finde, das liest sich selbst bei ver.di schon kompliziert.
    Ja. Und nicht wirklich ermutigend
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #13643
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231348500/Corona-Quarantaene-Verweigerer-Strafen-Laender-Zwangseinweisung.html

    Meinungen dazu?
    Ich musste schlucken und mir fehlen, ehrlich gesagt ein bisschen die Worte...
    Weswegen? Da steht doch klar, dass eine solche Einweisung verhältnismäßig sein muss und nur bei wiederholten Fällen nach richerlicher Entscheidung vorgenommen wird.

    Oder fehlen dir die Worte, weil es offenbar tatsächlich Menschen gibt, die aufgrund Nichteinhaltung von Quarantäne andere in ihrem Leben und ihrer Gesundheit gefährden?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #13644
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Nach richterlicher Entscheidung kann man eingesperrt werden. Nennt sich Rechtsstaat und ist in Ordnung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #13645
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mir fehlen die Worte weil offensichtlich speziell für diesen Zweck Örtlichkeiten hergerichtet werden.
    Und ja... So langsam ist bei mir eine Grenze erreicht bei der ich mich Frage wohin das noch führen soll.

  6. #13646
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen



    Und wenn man Ende 40 ist, war man schon mal in seiner Existenz bedroht, da braucht es nicht mal die Arbeit dafür.
    Ach ja? Mir wäre das neu. Du weisst übrigens auch nichts über die Personen hier, stellst aber einfach mal so eine Behauptung auf.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #13647
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und schon wieder.

    Ich habe es niemandem geraten. Die, die ich kenne, machen das von ganz alleine.
    Und auch das Wort flexibel habe ich nirgends erwähnt.

    Und wenn man Ende 40 ist, war man schon mal in seiner Existenz bedroht, da braucht es nicht mal die Arbeit dafür.
    Du weißt nichts über die Personen hier (ist ja auch ein Beautyforum und kein Freundeskreis) und stellst immer wieder solche Dinge in den Raum.
    Und diese Phrase Sei mir nicht böse - ließ dich dazu einfach mal ein.
    Ach ja, da scheint tatsächlich etwas an mir vorbei gegangen zu sein. Zumindest etwas Unterschwelliges.
    Ich erinnere mich jedenfalls nicht an kontroverse Diskussionen zwischen uns beiden hier, noch nicht mal daran, dass ich Dich in der letzten Zeit überhaupt zitiert und kommentiert habe ausser heute.

    Du weißt auch nichts über mich, aber scheinbar triggert Dich ja einiges, was ich so in den Raum stelle.

  8. #13648
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Ich bin älter als Ende 40 und war glücklicherweise noch nie in meiner Existenz bedroht! Juttali was ist das für eine Aussage?
    Aber es ist einfach anmaßend und respektlos zu behaupten, man könne sich einfach umorientieren und Existenzen wieder aufbauen.
    Ab einem gewissen Alter stehen sie vor dem wirtschaftlichen Ruin und werden sicher keinen Nachholbedarf an Konsum haben und zukünftig Restaurants und Innenstädte wieder beleben.
    Ganz im Gegenteil es wird sehr viel Geld kosten die notwendigen Transferleistungen zu zahlen, die zusätzlich zu den bereits aufgelaufenen Kosten kommen.
    Geändert von Rani (17.01.21 um 21:33:42 Uhr)

  9. #13649
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte weil offensichtlich speziell für diesen Zweck Örtlichkeiten hergerichtet werden.
    Und ja... So langsam ist bei mir eine Grenze erreicht bei der ich mich Frage wohin das noch führen soll.
    Wo soll man denn Quarantänebrecher deiner Meinung nach unterbringen? In Krankenhäusern, die a. sowieso schon überlastet und b. eine Überwachung von Quarantänebrechern nicht gewährleisten können? Oder soll man ihnen einen Polizisten abstellen, der deren Tür bewacht?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #13650
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Ich bin älter als Ende 40 und war glücklicherweise noch nie in meiner Existenz bedroht!
    Aber es ist einfach anmaßend und respektlos zu behaupten, man könne sich einfach umorientieren und Existenzen wieder aufbauen.
    Ab einem gewissen Alter stehen sie vor dem wirtschaftlichen Ruin und werden sicher keinen Nachholbedarf an Konsum haben und zukünftig Restaurants und Innenstädte wieder beleben.
    Ganz im Gegenteil es wird sehr viel Geld kosten die notwendigen Transferleistungen zu zahlen, die zusätzlich zu den bereits aufgelaufenen Kosten kommen.
    Ganz genau so ist es. Und treffen wird es uns alle, einige mehr, andere weniger. Aber bezahlen werden wir alle und auch noch nachfolgende Generationen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •