Seite 1395 von 2219 ErsteErste ... 395 895 1295 1345 1385 1393 1394 1395 1396 1397 1405 1445 1495 1895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,941 bis 13,950 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13941
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht an der Vergabe nach Vornamen. Chaos, auf allen Gebieten
    Nach Geburtsdatum aber offensichtlich auch nicht. Ich vermute ja ein völliges Computerchaos. Von einem Kollegen hat das Enkelkind so einen Berechigungsschein bekommen, deswegen hab ich nur geguckt, ob das ein Einzelfall war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #13942
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Meine Tochter auch, sie ist Anfang 30. Allerdings Risikopatientin, vielleicht deswegen.
    Ich habe keinerlei Gutscheine erhalten. Dabei bin ich in einem speziellen Asthmaüberwachungsprogramm. Meine Kasse müsste das eigentlich ja mitbekommen haben.

  3. #13943
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Es hat auch noch nicht jeder Berechtigte die Gutscheine, weil die Bundesdruckerei nicht alle Gutscheine gleichzeitig zur Verfügung gestellt hat.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #13944
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es hat auch noch nicht jeder Berechtigte die Gutscheine, weil die Bundesdruckerei nicht alle Gutscheine gleichzeitig zur Verfügung gestellt hat.
    Ich finde es zu verschmerzen. Es gibt ja mittlerweile welche am Markt, die man frei kaufen kann. Und so mache ich das auch weiterhin.

  5. #13945
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich persönlich bin auch nicht auf die zur Verfügung gestellten Masken angewiesen, bin auch nur theoretisch interessiert, ob ich tatsächlich noch welche erhalten werde. Und jeder, der seine vermeintlich irrtümlich erhaltenen Gutscheine oder Masken nicht nutzen möchte, kann sie meines Erachtens auch gerne an Personen abgeben, die sie nötiger haben. Da hat sicherlich jeder im persönlichen Umfeld jemanden, der dankbar wäre, oder man kann sie sicherlich bei gemeinnützigen Stellen spenden (das meine ich jetzt niederschwellig). Das ist sicherlich hilfreicher, als in sozialen Netzwerken mal wieder über die Unfähigkeit von Politik und Verwaltung abzulästern.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #13946
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Gutscheine erhalten. Dabei bin ich in einem speziellen Asthmaüberwachungsprogramm. Meine Kasse müsste das eigentlich ja mitbekommen haben.
    Mein Mann hat auch noch keine, über 60 und chronisch krank.

    Merkel eiert weiter rum:
    https://amp.focus.de/politik/deutsch...mpression=true
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #13947
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es hat auch noch nicht jeder Berechtigte die Gutscheine, weil die Bundesdruckerei nicht alle Gutscheine gleichzeitig zur Verfügung gestellt hat.
    Solche Fakten wollen die meisten doch gar nicht wissen. Da wird lieber irgendenem Twitter-Account geglaubt.

    Ich hatte ja auch schon vorher am Tag geschrieben, dass ich in meinem Ü 60-Bekanntenkreis bisher die einzige bin, die ihre Coupons bzw. Masken schon hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #13948
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Laut Internetauftritt meiner Krankenkasse ist der Versand auch bis Mitte Februar vorgesehen, und zwar in mehreren Staffelungen. Dort steht auch die Bezugnahme auf das Meldedatum chronischer Krankheiten bis 15.12.2020, dazu wird aber erklärt, dass dafür die Diagnose vor dem Sommer 2020 gestellt worden sein muß.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #13949
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich habe das gerade mal bei meiner KK nachgelesen. Die haben die Coupons komplett versendet. Das werden aber nicht so viele gewesen sein, da das Durchschnittsalter der Versicherten um die 40 liegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #13950
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Astra Zeneca soll wahrscheinlich für Jüngere zur Impfung in Frage kommen, weil er wahrscheinlich bei älteren nicht so wirkt.
    Herr Spahn berät das am Wochenende nochmal. Ich würde den Impfstoff nicht wollen und auf einen anderen warten.
    Wie seht ihr das? Nehmt ihr den erst besten den es zu bekommen gibt?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •