Seite 1397 von 2219 ErsteErste ... 397 897 1297 1347 1387 1395 1396 1397 1398 1399 1407 1447 1497 1897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,961 bis 13,970 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13961
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Viele, und Drosten auch.

  2. #13962
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was soll denn das schon wieder heißen? Merkel ist die einzige, die nicht rumeiert, sondern sich permanent mit dem Schwachsinn der Ministerpräsidenten rumärgern muss, die den Ernst der Lage einfach nicht begreifen, und zwar schon seit Oktober. Merkel hat immer eine stringente Linie verfolgt und tut das nach wie vor.
    Für mich eiert sie rum.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #13963
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Für mich eiert sie rum.
    Woran machst Du das fest?
    Es dringt immer wieder durch, dass sie strenge Maßnahmen will (meist eng orientiert am Rat von Virologen) und die MPs diese dann aufweichen. Letztere haben auch die Zuständigkeit für den Infektionsschutz und nicht die Kanzlerin.

  4. #13964
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Woran machst Du das fest?
    Es dringt immer wieder durch, dass sie strenge Maßnahmen will (meist eng orientiert am Rat von Virologen) und die MPs diese dann aufweichen. Letztere haben auch die Zuständigkeit für den Infektionsschutz und nicht die Kanzlerin.
    Für das Chaos ist sie durchaus mitverantwortlich. Sie aber schiebt die Schuld auf das Volk, welches nicht "gehorsam" genug ist. Den Flugverkehr will sie soweit "ausdünnen, dass niemand mehr irgendwohin kommt. Warum erst jetzt und warum nicht auch für Menschen, die nach Deutschland einreisen?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #13965
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Für das Chaos ist sie durchaus mitverantwortlich. Sie aber schiebt die Schuld auf das Volk, welches nicht "gehorsam" genug ist. Den Flugverkehr will sie soweit "ausdünnen, dass niemand mehr irgendwohin kommt. Warum erst jetzt und warum nicht auch für Menschen, die nach Deutschland einreisen?
    Natürlich wird das dann auch für Einreisen gelten, da gibt es ja außerdem bereits die Test- und Quarantänepflichten.
    Warum jetzt verstärkt: wegen der ansteckenderen Mutanten.
    Übrigens ist die Freizügigkeit sowohl ein Recht nach unserem Grundgesetz als auch ein Menschenrecht gemäß Artikel 13 der Menschenrechtserklärung.
    Da muss man Eingriffe durchaus rechtfertigen.

    "Artikel 13 (Freizügigkeit und Auswanderungsfreiheit)
    Jeder Mensch hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und den Aufenthaltsort frei zu wählen. Jeder Mensch hat das Recht, jedes Land, einschließlich des eigenen, zu verlassen und in das eigene Land zurückzukehren."

  6. #13966
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Astra Zeneca soll wahrscheinlich für Jüngere zur Impfung in Frage kommen, weil er wahrscheinlich bei älteren nicht so wirkt.
    Herr Spahn berät das am Wochenende nochmal. Ich würde den Impfstoff nicht wollen und auf einen anderen warten.
    Wie seht ihr das? Nehmt ihr den erst besten den es zu bekommen gibt?
    Würden sie mich mit AstraZeneca impfen wollen, würde ich ohne Impfung wieder gehen. Entweder Biontech oder Moderna. Steht für mich schon lange fest und nach deren aktuellen Geschäftsgebaren hätte ich nichts dagegen, wenn man denen gar keinen Impfstoff mehr abnehmen würde. Ich kann nicht nachvollziehen, daß sich die Bundesregierung von denen so ver*****en läßt.

  7. #13967
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Spahn war gerade im TV. Er würde sich mit Astra Zeneca impfen lassen, hat aber zugegeben, dass der Impfstoff zwar wirksam ist, aber wohl weniger wirksam als ein MRNA-Impfstoff

    Wie immer.. nichts genaues weiß man nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #13968
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Das weiß man schon länger, dass der AstraZeneca Impfstoff weniger wirksam ist als die bisher zugelassenen, auch laut deren eigenen Angaben/Studien. Allerdings hatten die ihre Ergebnisse auch nicht klar kommuniziert, sodass es zuletzt hieß, Wirksamkeit zwischen 62 und 90%.

  9. #13969
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich glaube, hierzulande will keiner mehr AstraZeneca. In UK wurde davon aber schon einiges verimpft, hoffentlich nicht vergebens.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #13970
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ist die Queen nicht auch mit AstraZeneca geimpft worden? Ich weiß es nicht mehr so genau...

    Ich weiß nur, dass Joan Collins (87), der ich auf Insta folge, definitiv mit AstraZeneca geimpft wurde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •