Seite 149 von 2212 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 649 1149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1481
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Anzeige
    Was machst du, Vivian, kannst du nicht zuhause bleiben?

    Ich hab keine Ahnung was meine Gurke macht. Wir sind im Konzern hier in München einige Tausende (bei uns im Haus 800)

  2. #1482
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    die schweiz testet nur noch die schweren fälle. es ist also davon auszugehen, dass die zahl der infizierten bei mind 4000 liegt.
    UK testet auch nur noch wenn hospitalisiert wird. Hält die offiziellen Zahlen niedrig und die potentielle Mortalität hoch. UK arbeitet angeblich auf Herdenimmunität hin, daher gibt es weder Schulschließungen noch Absagen von Events. Opfer in der Bevölkerung werden erwartet, von offizieller Seite hingenommen - Boris Johnson hat in einer Ansprache davon gesprochen, dass sich Leute darauf einstellen sollen, dass geliebte Menschen sterben könnten/werden.

  3. #1483
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Was machst du, Vivian, kannst du nicht zuhause bleiben?

    Ich hab keine Ahnung was meine Gurke macht. Wir sind im Konzern hier in München einige Tausende (bei uns im Haus 800)
    Die Chance, Home Office Gang und Gäbe zu machen.

    Justin Trudeau (Premier von Kanada) führt das Land zur Zeit auch vom Home Office aus, weil seine Frau positiv getestet wurde.

  4. #1484
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    UK testet auch nur noch wenn hospitalisiert wird. Hält die offiziellen Zahlen niedrig und die potentielle Mortalität hoch. UK arbeitet angeblich auf Herdenimmunität hin, daher gibt es weder Schulschließungen noch Absagen von Events. Opfer in der Bevölkerung werden erwartet, von offizieller Seite hingenommen - Boris Johnson hat in einer Ansprache davon gesprochen, dass sich Leute darauf einstellen sollen, dass geliebte Menschen sterben könnten/werden.
    Das ist sehr pragmatisch und sehr zynisch. Wirtschaftlich bestimmt klüger. Aber menschenverachtend und antihumanistisch. Passt zu Johnson. Einmal die Welle durchlaufen lassen und wer stirbt der stirbt. Das ist ein sehr hoher Preis.
    Geändert von Medha (13.03.20 um 10:09:38 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1485
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das ist sehr pragmatisch und sehr zynisch. Wirtschaftlich bestimmt klüger. Aber menschenverachten und antihumanistisch. Passt zu Johnson.
    Eher Dominic Cummings - Johnson ist nur seine Marionette, die ab und zu mal den Mund aufmachen darf. Aber das ist OT

    Die UK rechnet mit einem Peak im Juni. Hoffentlich bevor wir wiederkommen.
    Geändert von monro (13.03.20 um 10:14:27 Uhr)

  6. #1486
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Eher Dominic Cummings - Johnson ist nur seine Marionette, die ab und zu mal den Mund aufmachen darf. Aber das ist OT
    Monro, wie geht es euch auf eurer Reise?
    Wo seid ihr gerade?

  7. #1487
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir sind in Neuseeland. Stabiles Internet ist ein größeres Problem als das Virus
    Wir haben recht wenig Kontakt zu Menschen, waschen häufiger die Hände wenn wir auf dem Campingplatz sind.

    Die Leute sind relaxed, informieren sich. Es gibt Klopapier und Nudeln

    Der Kurzstop in Thailand war kein Problem. Wir waren eher beeindruckt, wo überall Desinfektionsmittel zu finden war - man war gefühlt nie mehr als 5 Meter von einem Spender entfernt.

    Wir werden über Hongkong weiter reisen - Anfang April, aber die Lage dort scheint sich zu stabilisieren. Momentan beobachte ich alle potentiellen Reiseländer und deren Einreisebestimmungen um rechtzeitig Änderungen vorzunehmen.
    Wir haben eine großzügige Reiseversicherung und auch schon die ersten Ersatzforderungen für Umbuchungen laufen.

  8. #1488
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Was machst du, Vivian, kannst du nicht zuhause bleiben?
    Nein, ich arbeite ja u.a. mit Fristen und brauche dazu die physische Eingangspost... ich versuche mal, eine Parkplatz in der TG von irgendeinem MA abzustauben, der Home Office macht.
    Ich hab keine Angst vor Ansteckung, aber Auto bin ich 3x schneller als ÖPNV mit 2x Umsteigen
    Geändert von vivian (13.03.20 um 10:31:07 Uhr)

  9. #1489
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die oma meines partners möchte mit ihren 80jahren stoisch auf ihrem appenzeller hof sterben und hat mit ihrem hausarzt entsprechende vorbereitungen getroffen. unabhängig vom kursierenden virus, war das davor schon thema und ihren ausdrücklichen wunsch, nun haben sie die vorkehrungen vorgezogen, dass sie auf keinen fall überhaupt erst ins krankenhaus müsste.

  10. #1490
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Angrenzend an Baden-Württemberg?
    Saarland/Frankreich
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •