Seite 1510 von 2212 ErsteErste ... 510 1010 1410 1460 1500 1508 1509 1510 1511 1512 1520 1560 1610 2010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,091 bis 15,100 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #15091
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Ich denke da eher daran wie bereits Anfang Oktober die Zahlen so früh so schnell hochgegangen sind. Hier in Bayern war bis Mitte Sept Ferien.
    I love Holidays!

  2. #15092
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    In Hessen waren die Sommerferien früher, und ja, die Zahlen sind glaube ich Mitte /Ende August wieder gestiegen, aber da alleine die Reiserückkehrer dafür verantwortlich zu machen ist auch nicht die ganze Geschichte.
    Mit dem neuen Schuljahr haben auch die Schulen wieder geöffnet bzw. Präsenzunterricht gehabt, Kitas waren wieder im Regelbetrieb. Ab Oktober haben sich die Leute vermehrt in geschlossenen Räumen aufgehalten, da kam einiges zusammen.

    Ich weiß auch nicht, wie die Reisen über Ostern sich auswirken werden, aber ich gehe auch davon aus, dass viele Familien sich über Ostern wieder treffen werden, ganz egal was erlaubt ist oder nicht, bzw. im Rahmen des maximal erlaubten. Ob das so viel besser ist...

    Und ansonsten bin ich inzwischen von dem ganzen Corona einfach nur noch müde, es nervt, es gibt keine guten Nachrichten, ich stumpfe da bei vielen Nachrichten auch langsam ab, weil man es eh nicht verhindern kann.
    Natürlich kann ich mich an die Regeln halten und mache das, aber es knallt ja doch ständig an allen Ecken und Enden, warum mache ich mich eigentlich noch verrückt, das macht es ja auch nicht besser.

  3. #15093
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich mich an die Regeln halten und mache das, aber es knallt ja doch ständig an allen Ecken und Enden, warum mache ich mich eigentlich noch verrückt, das macht es ja auch nicht besser.
    Genauso. Man muss das Beste daraus machen und jeden Tag so gut es geht verbringen. Klagen macht es glaube ich nicht weg.
    Deswegen wer die Möglichkeit hat sollte das Meer oder die Berge genießen, was sollen die Stadtmenschen machen....

  4. #15094
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hatte gestern spontan die Idee zu Action wegen Streich- und Bastelbedarfs zu fahren.
    Gut, daß mir zuhause einfiel auf die jeweilige HP zu gehen um zu sehen wie es der Laden mit dem Einlaß handhabt.

    Ebenfalls Click and Meet ( gibt es dafür eigentlich keine deutsche Bezeichnung?) und man musste sich online für ein Zeitfenster, welches nur 15 Minuten dauerte, anmelden.
    Irgendwie bekam ich keine Rückmeldung per email, aber habe trotzdem ein Bildschirmfoto geschossen um das vorzuzeigen.

    Viele der HP sind auch konfus gestaltet. Ein Gleichaltrige, die ebenfalls vor dem Eingang wartete, bekam es auf die Schnelle nicht hin, sich für 15 Minuten anzumelden.
    15 Minuten sind auch ein Witz. Zu Action gehe ich um mir ausgiebig in Ruhe alles anzusehen.....neue, das macht alles keinen Spaß

    Gut, in dem Fall ist die Einkaufswagenbegrenzung vielleicht nicht machbar, da sich dann 10 Leute 2 Stunden dort aufhalten und die Anderen würden sich draußen die Füße plattstehen

  5. #15095
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ich möchte nicht so sein wie Bird. Kommt nicht mehr vor.
    Ich dachte, jeder will so sein wie ich. Jetzt bin ich wirklich überrascht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #15096
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Seit heute gibt es wieder einen Corona Ausbruch in „meiner“ Behindertenwerkstatt. Die britische Mutation ist angekommen
    Die meisten sind heute morgen wieder nach Hause geschickt oder gefahren worden, nachdem das Gesundheitsamt wieder auf der Matte stand.

    Aber uns Mitarbeitern wurde eine baldige Impfung nahegelegt. Die unter 65jährigen mit Astra und die älteren Mitarbeiter bekommen BionTech.

    Ist denn AstraZeneca wieder freigegeben worden?

  7. #15097
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Die EMA entscheidet morgen darüber, die WHO hat es aber schon empfohlen, ich gehe davon aus, dass ab übermorgen wieder mit AZ geimpft wird...

  8. #15098
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Und ansonsten bin ich inzwischen von dem ganzen Corona einfach nur noch müde, es nervt, es gibt keine guten Nachrichten, ich stumpfe da bei vielen Nachrichten auch langsam ab, weil man es eh nicht verhindern kann.
    Natürlich kann ich mich an die Regeln halten und mache das, aber es knallt ja doch ständig an allen Ecken und Enden, warum mache ich mich eigentlich noch verrückt, das macht es ja auch nicht besser.
    Ich unterschreibe hier, ich habe auch resigniert.

  9. #15099
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich habe mittlerweile so ein Gefühl, daß wir machen können, was wir wollen, das Virus ist uns immer einen Schritt voraus und dreht uns eine lange Nase .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #15100
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich habe wirklich Angst, daß ich mich jetzt die letzten Meter vor meiner baldigen Impfung noch anstecken könnte.
    Seit heute höre ich noch mehr in mich hinein, weil ich weiß, daß die britische Mutation ganz in meiner Nähe war/ ist.
    In meiner Behindertenwerkstatt waren ganze Bereiche menschenleer, keine ohrenbetäubenden Maschinen und trotz allergrößten Hygienemaßnahmensind wieder viele Betreuer und Beschäftigte erkrankt.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •