Seite 1567 von 2212 ErsteErste ... 567 1067 1467 1517 1557 1565 1566 1567 1568 1569 1577 1617 1667 2067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,661 bis 15,670 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #15661
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Anzeige
    @liebes Mäusken, gut, dass Du es schreibt.
    Mir ging es letztens schon viel besser, weil ich nach der ersten Impfung schon Licht im Tunnel gesehen habe.
    Gestern wurde alles wieder dunkel und dieses hin und hier hat mich echt runtergezogen.
    Ich möchte so gerne meine Eltern besuchen, sie werden immer älter .
    Aber ich setzte mich auf gar keinen Fall in einen Flieger, wenn ich nicht durchgeimpft bin.

    Jetzt hat sich der Besuch wieder entfernt.
    Meine Eltern schreiben mir jeden Tag, wie sehr sie sich auf mich freuen.

  2. #15662
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Mayanmar u. Sterntaler, ich nehme an ihr müsstet dann noch Antikörper haben, falls es wirklich Covid war.

    Aber diese Symptome können bei (echter) Grippe oder einem starken grippalen Infekt genauso auftreten. Ich erinnere mich, dass es mir vor einigen Jahren auch so ergangen ist, ich hatte echt Angst ohnmächtig zu werden vor Fieber und Schmerzen und der Husten war auch nicht ohne, obwohl ich nur äußerst selten Husten habe. Und ich war monatelang noch geschwächt. Damals kannte man Covid noch gar nicht. Es gibt aber auch unzählige Varianten und Abstufungen von grippalen Infekten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #15663
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zwei Wochen nach der ersten Impfung würde ich reisen, wenn es mir wichtig wäre.

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @liebes Mäusken, gut, dass Du es schreibt.
    Mir ging es letztens schon viel besser, weil ich nach der ersten Impfung schon Licht im Tunnel gesehen habe.
    Gestern wurde alles wieder dunkel und dieses hin und hier hat mich echt runtergezogen.
    Ich möchte so gerne meine Eltern besuchen, sie werden immer älter .
    Aber ich setzte mich auf gar keinen Fall in einen Flieger, wenn ich nicht durchgeimpft bin.

    Jetzt hat sich der Besuch wieder entfernt.
    Meine Eltern schreiben mir jeden Tag, wie sehr sie sich auf mich freuen.

  4. #15664
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mohnblume, ich habe in Erinnerung, dass Deine Eltern auch schon geimpft sind?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15665
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ja, beide mit Biontech.
    Aber in Polen sind die Zahlen so hoch, mehr als doppelt so wie hier.

  6. #15666
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    In Köln sperren sie jetzt nachts und an Feiertagen den Rheinboulevard.
    Tolle Idee, dann knubbeln sie sich bei schönem Wetter mehr auf der anderen Rheinseite oder wo es sonst noch nett ist.

  7. #15667
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Ich bin ja gespannt, wie nach Ostern wieder der Inzidenzwert steigen wird. Ich warte immer darauf, dass sich die Impfzahlen mal auf die Inzidenzen auswirken. So lange kann das doch nicht dauern?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #15668
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wie nach Ostern wieder der Inzidenzwert steigen wird. Ich warte immer darauf, dass sich die Impfzahlen mal auf die Inzidenzen auswirken. So lange kann das doch nicht dauern?
    Doch, ich fürchte schon. In Deutschland wurden bisher ingesamt knapp 13.5 Millionen Dosen verimpft. Das sind 16.000 Dosen pro 100.000 Einwohner. Neben medizinischem Personal bekamen vorwiegend Menschen über 80 die Impfung, die ja uch das größte Risiko haben, an einer Infektion zu versterben. Diese Gruppe ist jedoch Empfänger des Virus, sie trägt aber nicht wesentlich zur Verbreitung bei. Solange also nicht diejenigen geimpft sind, die viele Kontakte durch Beruf und Kinder etc. haben, wird sich nicht wirklich etwas ändern.

  9. #15669
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Berlin hatte sich ja lange gegen nächtliche Ausgangsbeschränkungen gewehrt, führt jetzt aber kurzfristig gemeinsam mit weiteren Maßnahmen eine milde Variante ein. Ab morgen darf man sich zwischen 21 und 5 Uhr nur noch maximal zu zweit draussen treffen, ab dem 6.4. dann zu dieser Uhrzeit nur noch alleine draußen verweilen. Ich bin nicht böse drum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #15670
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Anzeige
    Was soll das heißen? Könnte man also in dieser Zeit trotzdem jemanden besuchen, wenn man alleine hingeht? Das wäre ja die Extra-light-Version...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •