Seite 169 von 2212 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 669 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1681
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch hin und her gerissen. Mein Chor probt gerade für ein Konzert im Juni.
    Wenn es denn stattfindet. Bei den Proben kommen 20 Leute zusammen.
    Hingehen oder nicht?
    Nicht hingehen, Patty, so leid es mir tut....
    Wahrscheinlich wird es eh abgesagt.

  2. #1682
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    @Medha
    Daß Du die Leute seit Jahrzehnten kennst, hat doch nichts damit zu tun, daß sie nicht bereits infiziert sein könnten. Das Virus verbreitet sich exponentiell, d.h. die Zahlen werden in den nächsten Tagen in die Höhe SCHIESSEN.
    Bitte überleg Dir das nochmal.

  3. #1683
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Saphirblau,

    ich schreibe das nur ungern, aber du bist höchst unvernünftig. Es geht nun um Solidarität innerhalb einer Gemeinschaft. Wenn jeder so denken und vor allem handeln würde, wie du, dann ist hier bald zappenduster. Das du die Leute schon jahrelang kennst, ist doch kein Argument. Und nein, das ist NICHTS anderes. Jeder kann doch Überträger sein, völlig unabhängig davon, ob man die Menschen 2 Stunden oder 20 Jahre kennt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1684
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Nicht zum Chor, das sehe ich auch so.
    Im Übrigen wird das nicht das letzte Virus dieser Art sein, von den Bakterien, die noch auf uns zu kommen, spreche ich jetzt mal lieber nicht.

  5. #1685
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @Medha
    Daß Du die Leute seit Jahrzehnten kennst, hat doch nichts damit zu tun, daß sie nicht bereits infiziert sein könnten. Das Virus verbreitet sich exponentiell, d.h. die Zahlen werden in den nächsten Tagen in die Höhe SCHIESSEN.
    Bitte überleg Dir das nochmal.
    ich glaube Du hast da gerade falsch zitiert. Ich spreche mich deutlich für Vereinzelung aus und gehe nicht auf Geburtstagsparties.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #1686
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Und inzwischen geht die Gefahr VON Deutschland aus, so daß ANDERE ihre Grenzen VOR UNS schließen sollten und nicht umgekehrt. (Ok, ich hätte die Grenzen zu uns schließen lassen, aber das ist nun ohnehin zu spät).

  7. #1687
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ich glaube Du hast da gerade falsch zitiert. Ich spreche mich deutlich für Vereinzelung aus und gehe nicht auf Geburtstagsparties.
    Oh, bitte entschuldige vielmals, ich meinte @saphirblau.

  8. #1688
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wie ich lebe, musst du schon mir überlassen. Glaub mir, ich kann die Gefahr schon einsetzen.

    Wenn ich privat 30 Leute treffe, die ich seit Jahren und Jahrzehnten kenne, dann ist das etwas völlig anderes. Ich lasse mich nicht verrückt machen und verbarrikadiere mit zu Hause.
    Ich nehme an, der erste Satz soll heißen dass Du die Gefahr "einschätzen" kannst.

    Nein, kannst Du nicht, wenn Du weiter unten sowas dummes schreibst. Als ob es einen Unterschied macht, ob du die Leute seit Jahrzehnten kennst. *Herr wirf Hirn* sorry.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1689
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Saphirblau,

    ich schreibe das nur ungern, aber du bist höchst unvernünftig. Es geht nun um Solidarität innerhalb einer Gemeinschaft. Wenn jeder so denken und vor allem handeln würde, wie du, dann ist hier bald zappenduster. Das du die Leute schon jahrelang kennst, ist doch kein Argument. Und nein, das ist NICHTS anderes. Jeder kann doch Überträger sein, völlig unabhängig davon, ob man die Menschen 2 Stunden oder 20 Jahre kennt.
    Dann muss ich mich daheim einigeln und das werde ich nicht.

    Heute am späten Nachmittag bin ich beruflich auf einer Versammlung. Sie ist nicht abgesagt, also gehe ich hin. Mein Mann ist morgen als Wahlhelfer eingeteilt und ich werde die nächste Zeit immer wieder mal mein Enkelkind betreuen.

    Sollen sich jetzt alle in Einzelhaft begeben?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #1690
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Vielleicht wird uns früher oder später nichts anderes mehr übrig bleiben.... siehe Italien.

    Muss ich mir Gedanken machen, dass du ausgerechnet auf meinen Post antwortest, obwohl so viele andere Damen hier genau das Gleiche geschrieben haben?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •