Seite 1817 von 2212 ErsteErste ... 817 1317 1717 1767 1807 1815 1816 1817 1818 1819 1827 1867 1917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,161 bis 18,170 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18161
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @astama
    Wer weiß, vielleicht hat er es darauf angelegt damit er aus der Schusslinie kommt.Schließlich muss er auf 400.000 die Woche in Quarantäne verzichten.
    Wir werden es nicht erfahren.
    Möglich. Fußballer sind ja nicht unbedingt für ihre Intelligenz bekannt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #18162
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    "Hätten wir die Tests nicht, hätten wir auch kein Corona"

    Ich fasse es einfach nicht. Das sind junge erwachsene Menschen. Was zum Geier ist da schief gelaufen?

    "2G erinnert mich an vor 80 Jahren"

    Die Frau war schätzungsweise 50.
    Wie kommt man auf das schmale Brett?


    Fassungslos in Hessen.

  3. #18163
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,881
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wenn er damit durch ist, hat er erst mal Ruhe von der Impfung.
    Genau das hat mir meine ungeimpfte Freundin auch gesagt, die gerade Corona hat. Nächste Woche ist sie genesen und dann hat sie erst einmal 6 Monate Ruhe.

  4. #18164
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    "Hätten wir die Tests nicht, hätten wir auch kein Corona"

    Ich fasse es einfach nicht. Das sind junge erwachsene Menschen. Was zum Geier ist da schief gelaufen?

    .
    vor 50 Jahren gab es auch noch keine Schwangerschaftstests und trotzdem wurde man/ frau schwanger. Komisch

  5. #18165
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen

    Ab heute gilt auch bei uns 3-G - für die ungeimpften Kollegen sicherlich kein Spaß, wenn sie immer mit einem offiziellen Test kommen müssen- wobei der Chef noch die Möglichkeit einrichten will, dass unter Aufsicht vor Ort getestet werden kann.
    auch wenn ich mich da vermutlich bei manchen in die Nesseln setze - warum will man es den Ungeimpften noch bequem machen und die Möglichkeit schaffen dass sie sich am Arbeitsplatz testen lassen?

    Die haben sich dafür entschieden, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben und dann bitte privat schauen wo sie ihre Tests herbekommen.

    Bei Leuten die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können ist das was anderes. Áber ansonsten? Nee bitte, kümmert euch selbst. So langsam bringe ich kein Verständnis mehr für diese Leute auf.

    Sicherlich gibt es an manchen Arbeitsstätten von vornerhein die Möglichkeit für offizielle Tests (Arztpraxen z.B.) aber warum muss z.B. ein Handwerksbetrieb jetzt einen Mitarbeiter schulen lassen damit die Impfgegner auch bequem im Betrieb getestet werden können?

    Schlimm finde ich, dass fast alles ungeimpfte die Intensivstationen belegen, und das es mittlerweile auch andere Menschen betrifft, planbare OPs werden abgesagt, und ich hoffe es kommt nicht dazu, dass z.B. schwerverletzte Unfallopfer nicht rechtzeitig behandelt werden können, weil die Krankenhäuser alle voll sind und der Rettungswagen womöglich wer weiß wie weit fahren muss, weil diese Querdenker die Intensivstationen verstopfen.

    Mich macht das wütend und fassunglos. Was teilweise für Theorien herumgeistern, was manche für Ansichten haben, da frage ich mich, ob wir im Jahr 2021 sind oder im Mittelalter, wo noch an böse Geister und Hexen geglaubt wurde. Was stimmt nicht mit den Menschen?
    Geändert von Irrlicht (24.11.21 um 19:57:13 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #18166
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Du hast sowas von Recht.

  7. #18167
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich könnte hier grade im Quadrat kotzen.
    Wir planen zu Weihnachten nach Deutschland zu fliegen um nach einem schlimmen Jahr mit familiären Verlusten nach 2 Jahren gemeinsam die Feiertage zu verbringen und meinem Kind seine deutschen Wurzeln näher zu bringen.
    Mein Heimatlandkreis hat die Kontaktverfolgung aufgegeben und Quarantänepflicht quasi ausgehebelt, bzw. an die Bürger übertragen sich nach positivem Test eigenverantwortlich zu isolieren.
    Ich sehe es schon kommen, dass wir unseren Flug absagen müssen oder in Deutschland festgesetzt werden, alles dank Impfung-verweigernder Wäldler.

    Vor einem Jahr konnte ich Skepsis teilweise noch nachvollziehen weil die erste Welle quasi unbemerkt vorüber ging. Nachdem die zweite und vor allem aber die dritte Welle sich vergleichsweise katastrophal ausgewirkt haben bzw. immer noch auswirken sehe ich das nicht mehr so. Wenn ich jetzt auf Facebook lese, man lasse sich nicht impfen weil man selbst ok ist und es einen nicht betrifft. Absolute Egoisten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #18168
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wenn man das so liest mit den Zahlen wird einem ganz anders. Neben der Impfung hilft wahrscheinlich wirklich nur Kontaktbeschränkung.
    Ich glaube aber nicht, dass die Menschen sich ein zweites Mal Weihnachten einschränken wollen denn sie sind ja geimpft. Die Zahlen sind so viel höher als letztes Jahr ich sehe aber in meinem Umfeld niemanden der sich groß einschränkt. Man geht weiter ins Kino, Fitnessstudio und trifft sich. Ich muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen, wie ich weiterhin verfahre. Normalerweise braucht es wiedermachen einen Lockdown.

  9. #18169
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich da vermutlich bei manchen in die Nesseln setze - warum will man es den Ungeimpften noch bequem machen und die Möglichkeit schaffen dass sie sich am Arbeitsplatz testen lassen?

    Die haben sich dafür entschieden, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben und dann bitte privat schauen wo sie ihre Tests herbekommen.

    Bei Leuten die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können ist das was anderes. Áber ansonsten? Nee bitte, kümmert euch selbst. So langsam bringe ich kein Verständnis mehr für diese Leute auf.

    Sicherlich gibt es an manchen Arbeitsstätten von vornerhein die Möglichkeit für offizielle Tests (Arztpraxen z.B.) aber warum muss z.B. ein Handwerksbetrieb jetzt einen Mitarbeiter schulen lassen damit die Impfgegner auch bequem im Betrieb getestet werden können?

    Schlimm finde ich, dass fast alles ungeimpfte die Intensivstationen belegen, und das es mittlerweile auch andere Menschen betrifft, planbare OPs werden abgesagt, und ich hoffe es kommt nicht dazu, dass z.B. schwerverletzte Unfallopfer nicht rechtzeitig behandelt werden können, weil die Krankenhäuser alle voll sind und der Rettungswagen womöglich wer weiß wie weit fahren muss, weil diese Querdenker die Intensivstationen verstopfen.

    Mich macht das wütend und fassunglos. Was teilweise für Theorien herumgeistern, was manche für Ansichten haben, da frage ich mich, ob wir im Jahr 2021 sind oder im Mittelalter, wo noch an böse Geister und Hexen geglaubt wurde. Was stimmt nicht mit den Menschen?
    Ich verstehe dich völlig. Bei uns zahlt der Arbeitgeber die Tests für Ungeimpfte, er erstattet es einmal monatlich. Gehts noch? So wird das nichts, wozu sich dann impfen lassen, den Test kann man für alles andere dann auch hernehmen. Mir ist das unbegreiflich.

    Und diese ganzen Theorien, auch in Wien bei der Demo, wo man angeblich aus Gullideckeln in die Waden geimpft wird oder die Hubschrauber durch die Luft impfen, alles zusammen ist einfach beängstigend. Vor einem Jahr, nach der Präsidentenwahl in USA, habe ich noch den Kopf geschüttelt über die ganzen bescheuerten Trumpwähler, die meinten, es sei Wahlbetrug usw. und nach dem Sturm aufs Kapitol ohnehin. Aber das, was bei uns so abläuft ist gar nicht anders, nur geht es nicht um Trump oder Biden, sondern um Corona oder nicht. Und dass diese Idioten den Reichstag stürmen würden, haben sie in Miniversion ja schon gezeigt. Ich bin völlig ratlos, was man dem entgegnen soll. Ich habe es versucht, mit reden, mit diskutieren, mit ruhig bleiben, aber es ist sinnlos. Da muss vielleicht tatsächlich die harte staatliche Hand her, dass ich sowas mal sage...
    Und wegen der Spaltung: Man hat immer schon eine Spaltung, immer ist bei vielen staatlichen Fragen einer der, der sich der Mehrheit beugen muss, weil die Mehrheit zählt. Das ist zutiefst demokratisch und das ist ein bisschen ins Hintertreffen gekommen. Es wird Zeit, dass die Mehrheit wieder gilt. Und die Mehrheit ist geimpft und befürwortet den Impfzwang, wenn nichts anderes die Zahlen runterbringt.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #18170
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    hahah, ich fass es nicht.

    Grad kam der Ungeimpfte Kollege hier zu uns in die Abteilung um mitzuteilen, dass er ggf. manchmal nicht arbeiten kommt. Er hätte keine Lust, sich abends in die Warteschlange an der Teststation zu stellen. Wäre die ihm zu lang, würde er am nächsten Tag dann nicht kommen, weil er dann eben keinen Test vorweisen kann. Auf meine Frage ob er dann Homeoffice macht, nö er arbeitet dann gar nicht. Ich meinte, dann kriegen sie auch kein Geld... "das ist dann halt mein Problem".

    Öhh gehts noch?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •