Seite 1862 von 2212 ErsteErste ... 862 1362 1762 1812 1852 1860 1861 1862 1863 1864 1872 1912 1962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,611 bis 18,620 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18611
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Bei allen Impfungen beim Betriebsarzt muss ich auch immer unterschreiben. Beim Hausarzt nicht, aber der führt ja sowieso eine Patientenakte.

    Zur Corona-Impfung gehören Aufklärungsbogen und Anamnese- und Einwilligungsbogen. Der erste muss neuerdings nicht mehr unterschrieben werden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #18612
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Die Einsetzung und die Zusammensetzung des neuen Corona-Expertenrates finde ich richtig gut, wenn es auch fast zu viele Mitglieder zu sein scheinen. Und den Modellierer Dirk Brockmann hätte ich da gerne noch gesehen.

    morgenpost.de/vermischtes/article234066809/corona-expertenrat-drosten-streeck-wieler-rki-bundesregierung.html

    Wieso hat die alte Bundesregierung sowas in 2 Jahren nicht hinbekommen?

  3. #18613
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    So, die Boosterimpfung im Impfzentrum ist gebucht, sollte der Arzt wieder mal schneller sein, nehme ich den.
    Der Arzt hat mir heute eine Boosterimpfung am 16.Dezember angeboten, somit kann ich die am 19. im Impfzentrum absagen. Das freut mich!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #18614
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    impffreiwork
    Eine Jobbörse für ungeimpfte Personen, hier kann man gut herausfinden, welche Arztpraxen, Restaurants, Handwerker und andere Anbieter man besser meiden sollte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #18615
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wie war das noch mit Ernstings Family?

    Ich war gestern dort und das ist wirklich der einzige Laden weit und breit, der nicht kontrolliert, und wie ich schon mal schrieb, hier ist alles sehr streng.

  6. #18616
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Ernstings Family?

    Ich war gestern dort und das ist wirklich der einzige Laden weit und breit, der nicht kontrolliert, und wie ich schon mal schrieb, hier ist alles sehr streng.
    Die hatten ja sogar Rabatte, wenn man dort vor Ort einkauft. Fand ich aktuell schon etwas fehl am Platz. Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass trotz allem der Umsatz - auch vor Ort - laufen muss.

  7. #18617
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Wie sieht das bei Euch im Umfeld eigentlich mit Geimpften aus, die sich nicht boostern lassen wollen? Habt Ihr da viele? Bei mir werden es gerade irgendwie immer mehr.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #18618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie sieht das bei Euch im Umfeld eigentlich mit Geimpften aus, die sich nicht boostern lassen wollen? Habt Ihr da viele? Bei mir werden es gerade irgendwie immer mehr.
    Ich kenne nur die, die händeringend auf einen Termin warten. Viele sind aber auch schon geboostert.

  9. #18619
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie sieht das bei Euch im Umfeld eigentlich mit Geimpften aus, die sich nicht boostern lassen wollen? Habt Ihr da viele? Bei mir werden es gerade irgendwie immer mehr.
    Mit welcher Begründung?

    Hier ist es wie bei Gästin – wer doppelt geimpft ist, hat sich zügig um die 3. gekümmert und die meisten, die ich kenne, haben den Booster schon oder den Termin demnächst. Übrigens auch die jungen Leute, da auch sie keinen leichten Verlauf mit dem Risiko von Long Covid riskieren möchten.
    Choose your battles wisely

  10. #18620
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Weitestgehend ohne Begründung (ich diskutiere da auch nicht), nur mit dem Satz, sie wollen das nicht. Einer hat immer noch Probleme mit dem Impfarm und möchte deswegen nicht und eine weitere hatte beide Impfungen so schlecht vertragen, dass sie deshalb nicht will. Es fällt bei mir nur gerade auf, weil es sich so häuft.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •