Seite 1863 von 2212 ErsteErste ... 863 1363 1763 1813 1853 1861 1862 1863 1864 1865 1873 1913 1963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,621 bis 18,630 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18621
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie sieht das bei Euch im Umfeld eigentlich mit Geimpften aus, die sich nicht boostern lassen wollen? Habt Ihr da viele? Bei mir werden es gerade irgendwie immer mehr.
    Keinen Einzigen. Wir sind alle schon mit dem Booster durch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #18622
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie sieht das bei Euch im Umfeld eigentlich mit Geimpften aus, die sich nicht boostern lassen wollen? Habt Ihr da viele? Bei mir werden es gerade irgendwie immer mehr.
    In meinem nächsten Umfeld sind es zwei.
    Der einen hat die Naturärztin abgeraten (die ihr mMn oft recht seltsame Ratschläge gibt), die andere hatte nach der Impfung mit Kopfschmerzen zu kämpfen (sie hat eh ein Problem mit Kopfschmerzen).
    Beide wollen nun erst mal abwarten.

  3. #18623
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Mir hat im beruflichen Umfeld jemand gesagt, der Impfstoff könne auch nicht mehr als der liebe Gott.
    Da ist jedes Wort verschwendete Energie .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #18624
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Da will aber jemand seinen Schöpfer möglichst schnell gegenübertreten.

  5. #18625
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Corona ist ja nicht zwingend tödlich.

    Eine im Rehasportkurs möchte sich auch nicht mehr boostern lassen. Ohne Angabe von Gründen bzw. nur mit dem Hinweis, dass sie das nicht möchte. Was ich irgendwie schade finde, denn da hätte mich das schon mal interessiert. Die Tochter hatte im März 2020 Corona und leidet seitdem unter Long Covid. Da hätte ich schon erwartet, dass man sich auch die Boosterimpfung holt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #18626
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe heute mit meinem vater unseren Boostertermin, den er auch nicht wollte.
    „Sollen sich erst die Querdenker impfen lassen, damit die Impfquote steigt“.
    Ich sagte ihm, wenn er auf seine Impfung verzichtet wird sich kein Querdenker mehr impfen lassen und außerdem macht er es sich auch für sich selbst.

  7. #18627
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Keinen Einzigen. Wir sind alle schon mit dem Booster durch.
    Ja, die die zeitlich können, sind auch langsam durch bzw. bald ihren Termin.

  8. #18628
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich kenne bisher niemanden, der den Booster nicht will.

    Viele haben ihn sogar schon. Aber wenn man nicht selbst aktiv sucht und auf den Hausarzt wartet, muss man evtl. lange warten. Meine Mutter hätte z.B. auch erst Mitte Februar einen Termin beim Hausarzt haben können, das wären 7,5 Monate nach der Zweitimpfung. Bisschen lang. Ich hätte auch dann erst einen Termin haben können. Alternativ Mitte Januar beim Betriebsarzt.

    Ich habe dann im Netz gesucht und einen Arzt gefunden der Sondertermine mit Moderna angeboten hat.

    Jetzt sind wir schon 5 Monate nach Zweitimpfung geboostert worden. Mir ist das aufgrund der Corona-Lage am Arbeitsplatz lieber und für meine Mutter fand ich es so auch besser.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #18629
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Corona ist ja nicht zwingend tödlich. .
    Nee, zwingend nicht. Aber das sind andere fiese Krankheiten auch nicht. Und trotzdem kann man nur hoffen, dass man nicht zu denen gehört, die es eben dann doch trifft. Man weiß es eben nicht vorher und genau deshalb nutzen wir auch bei anderen Krankheiten Vorsorgetermine oder Impfungen. Selbst Langzeitfolgen von Corona will man doch nicht.

  10. #18630
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Ich bezog meinen Satz auf Puckis Post vor mir.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, zwingend nicht. Aber das sind andere fiese Krankheiten auch nicht. Und trotzdem kann man nur hoffen, dass man nicht zu denen gehört, die es eben dann doch trifft. Man weiß es eben nicht vorher und genau deshalb nutzen wir auch bei anderen Krankheiten Vorsorgetermine oder Impfungen. Selbst Langzeitfolgen von Corona will man doch nicht.
    Was meinst Du, viel viele das gerade nicht tun. Nicht falsch verstehen, ich will hier keine Diskussion auslösen von wegen richtig oder falsch. Unabhängig von Corona, ich denke, viele wollen sich mit dem Thema Krankenheiten etc. erst gar nicht auseinandersetzen und nutzen deshalb Vorsorge etc. auch deshalb nicht. Das wird auch einen gewissen Prozentsatz der Ungeimpften betreffen, die keine Impfgegner sind, sondern sich einfach nicht damit auseinandersetzen wollen und von daher einfach die Augen vor allem verschließen. Und ja, das kann man auch vor Corona. Die sehen das dann als Lebensrisiko, entweder man hat Glück oder eben nicht. Davon kann man halten was man will, das wird sich nicht ändern.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •