Seite 1912 von 2212 ErsteErste ... 912 1412 1812 1862 1902 1910 1911 1912 1913 1914 1922 1962 2012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,111 bis 19,120 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19111
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Sonst verwischt das make-up doch
    Prioritäten!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #19112
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zustände im Supermarkt viel unangenehmer als zb im Lokal. Ich habe hier aber auch nur so einen kleinen ollen Mini Rewe City, der schmal und verbaut und überfüllt ist.
    Oh, ich glaube, ich weiss, welchen du meinst

  3. #19113
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, ich weiss, welchen du meinst
    Georgenstraße?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #19114
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Georgenstraße?
    Yep!

  5. #19115
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Yep!
    ist ja nett
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #19116
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Angenommen, ihr steht in einer Schlange, die Abstände sind eher nicht so groß und die Person hinter euch nimmt die Maske ab und hustet? Würdet ihr reagieren? Wie?
    Solche Leute regen mich soooo auf. Ich frage mich immer, wie man nur so rücksichtslos sein kann. Ich werde schon immer sauer, wenn ich im Supermarkt etwas aus dem Regal nehme, und plötzlich greift eine andere Hand dazwischen. Kann man da nicht warten??? Aber beim Husten die Maske abzunehmen, ist echt der Gipfel.

    LG
    Mr. B

  7. #19117
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Alle Beteiligten waren gegen mich, ich habe zwar eine große Klappe, aber da war ich doch unsicher. Also wütend und gleichzeitig irgendwie unsicher, ob meine Reaktion übertrieben ist.

    Nein, ist sie nicht. Aber ich kann versehen, wie unsicher man wird, wenn alle anderen auf einmal auch doof sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #19118
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,448
    Ich habe auch schon in einem Rossmann beobachtet, das eine ältere Frau die Maske abgenommen hat, um sich geräuschvoll die Nase zu putzen. Ich habe nichts gesagt, bin aber meiner Wege gegangen. Wenn mir aber jemand an der Supermarktkasse zu dicht aufrückt, drehe ich mich um und bitte höflich um etwas mehr Abstand.

  9. #19119
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon in einem Rossmann beobachtet, das eine ältere Frau die Maske abgenommen hat, um sich geräuschvoll die Nase zu putzen. Ich habe nichts gesagt, bin aber meiner Wege gegangen. Wenn mir aber jemand an der Supermarktkasse zu dicht aufrückt, drehe ich mich um und bitte höflich um etwas mehr Abstand.

    Wenn mir die Nase läuft - und das tut sie bei kaltem Wetter ständig -, mach ich das auch. Bevor der Schnodder in der Maske klebt. Finde ich aber auch unproblematisch, weil man die Maske ja nicht lange unten hat.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #19120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wenn mir die Nase läuft - und das tut sie bei kaltem Wetter ständig -, mach ich das auch. Bevor der Schnodder in der Maske klebt. Finde ich aber auch unproblematisch, weil man die Maske ja nicht lange unten hat.
    Nee, und statt der Maske ist das Tatü davor für die paar Sekunden. Ich habe auch das Problem mit der laufenden Nase wenn ich von draussen aus der Kälte komme.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •