Seite 193 von 2212 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 693 1193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1921
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Anzeige
    bin ja mal gespannt, ob die Passionsspiele dieses Jahr in Oberammergau stattfinden!? Es war so ein Kindheitstraum von mir, dort mal hinzufahren. Ist auch alles schon bezahlt und die Vorfreude gross. Und nun muss man leider damit rechnen, dass die Spiele ab Mitte Mai ausfallen? Wir wollen erst im August hin. Aber an den Proben nimmt das halbe Dorf dort teil, dann kann wohl nur unzureichend geprobt werden. Von daher steht das auf der Kippe. Aber man muss es eben nehmen wie es kommt.

    Schlimmer fänd ich noch, wenn ich mit Handschuhen an der Kasse sitzen soll. Wie soll man da das Display vernünftig bedienen? Dazu trage ich nicht mal mehr beim Putzen Handschuhe, weil ich davon Ausschläge an den Händen bekomme. Hände schwitzen und Keime breiten sich noch schneller aus. Von daher finde ich das nicht gut.

  2. #1922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    bin ja mal gespannt, ob die Passionsspiele dieses Jahr in Oberammergau stattfinden!? Es war so ein Kindheitstraum von mir, dort mal hinzufahren. Ist auch alles schon bezahlt und die Vorfreude gross. Und nun muss man leider damit rechnen, dass die Spiele ab Mitte Mai ausfallen?
    Ich mit einer Freundin im September. Ob wir das in 10 Jahren noch wuppen? Dann bin ich Ende 70, meine Freundin Mitte 70. Wir wären schon ziemlich traurig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1923
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich trage ab heute nur noch einen Pferdeschwanz und keinen Lipgloss.
    Genau wie ich Und trotzdem hatte ich heute beim Einkaufen irgendwo ein Flüsken im Gesicht Vom Kater vermutlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1924
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab Halsschmerzen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1925
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe heute für meine Nachbarn eine Straße weiter, die ich über nebenan.de kennengelernt habe, eingekauft.
    Ich habe genau 106,69 Euro ausgelegt und genau die Summe wurde mir vorhin online überwiesen.
    Ich gehe immer von mir aus und hätte dann großzügig auf 110 Euro aufgerundet.
    Mein Mann sagt, ich wäre verrückt und wie lange ich das machen will, aber ich sehe das in diesen Notzeiten als Nachbarschaftshilfe.
    Ich hätte aufgerundet, wenn ich das bar bezahlt hätte. Aufrunden bei Überweisung finde ich seltsam. Ich hätte allerdings irgendwas gegeben um mich zu bedanken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1926
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Gästin, es gab 1934 und 1984 mal Extraspiele wegen einem Jubiläum dort. Vllt würde das dann im folgenden Jahr nachgeholt. Aber erstmal ist fraglich, wie weit unsere Reise mit dem Bus dann ganz oder teilweise ausfällt. Weil nächstes Jahr haben wir schon wieder andere Reisepläne. Und ja, wir wollen auch los, solange wir noch fit sind. Bin 56, mit Ende 70 sieht das vllt schon anders aus.
    Geändert von Belladin (14.03.20 um 22:34:09 Uhr)

  7. #1927
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob das in die Kategorie Panik oder Hysterie fällt, aber das Kind ist eh in den Brunnen gefallen.

    Ab spätestens Ende nächster Woche wird in Deutschland eh der Notstand ausgerufen worden sein und es gilt eine allgemeine Ausgangssperre.
    Das befürchte ich auch!
    Noch heißt es, dass es keine weiteren Einschränkungen gibt, aber ich vermute, hier in Bayern will man nur noch die Wahl abwarten, bevor man anschließend dann doch drastische Einschränkungen anordnet.

  8. #1928
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab Halsschmerzen
    Ich auch. Wollen wir mal hoffen dass es nur eine Erkältung ist. Ich drück uns die Daumen.

  9. #1929
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mit dem Notstand ist hier nicht so einfach, denke ich, ebensowenig Ausgangssperre. Ich hoffe, dass die Vernunft sich doch noch im Wesentlichen durchsetzt.

  10. #1930
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,392
    Anzeige
    Wir Hamstern nicht aber wir bringen jetzt bei jedem Einkauf immer ein paar lang haltbare Artikel mit. Im April müssen wir dann wahrscheinlich zwei Wochen lang Dosensuppen essen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •