Seite 195 von 2212 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 295 695 1195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,950 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1941
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,273
    Anzeige
    Na ja, diese pauschalen Vorwürfe helfen auch nicht. Die halten keinen am Leben und machen denen, denen wirklich alles scheißegal ist, nicht viel aus.

    Jeder muss für sich und in seinem Tempo einen Weg finden, in dem er etwas begreifen kann, was eigentlich für alle unbegreiflich ist. Da wäre vielleicht eher eine positive Unterstützung angebracht, aber mit Sicherheit nicht Vorwürfe. Die haben mit Solidarität nämlich auch herzlich wenig zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1942
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Dir auch gute Besserung, Miss Dior
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1943
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    so lasst uns verständnis für die unbelehrbaren haben, die auch heute -trotz seit tagen ernahnendem wissenschaftl. material- meinen 'aber die grippe ist schlimmer'. ok.

    by the way... hatte vorhin einen longdrink... fühl mich super, da spar ich mir für die 2km ein taxi und fahr doch selber heim*.



    *natürlich nicht. bin zuhause, hab gerade 2kg pastateig geknete, der nun gerade ruht.

  4. #1944
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Diese von oben-herab-Belehrungen finde ich mittlerweile genauso schlimm wie die Äußerungen von den offenbar Unbelehrbaren. Und ja, die haben mit Solidarität wenig zu tun, sondern mit einfach nur zur Schau gestelltem Oberlehrer-Gehabe und dem eigenen Ego "Schaut her, ich mache alles richtig, ich habe die einzig wahre soziale Kompetenz und ihr seid einfach nur doof".

    Vielleicht mal runterkommen und bei dem wirklich ernsten Thema sachlich ohne dramatische Unterstellungen bleiben, so wie es die meisten hier gottseidank auch tun.

    Ich habe übrigens seit zwei Wochen einen grippalen Infekt und befinde mich seitdem in freiwilliger Quarantäne zuhause. Und auch danach werde ich nur für die notwendigsten Einkäufe das Haus verlassen, sofern mein Arbeitgeber weiterhin Homeoffice erlaubt. Mich muss man also über den Ernst der Lage nicht belehren, trotzdem nerven mich die pauschalen Vorwürfe und Unterstellungen und der damit verbundene Ton im Verlauf des Threads hier.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1945
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dir auch gute Besserung, Miss Dior
    Dankeschön!

    Ja, Vorwürfe helfen Niemandem, aber ich kann schon nachvollziehen, dass so manche lapidare Äußerung auf Unverständnis stößt.

    Ich versteh meinen Mann auch nicht, er will am Mittwoch auf den Geburtstag einer Freundin, ich bin auch eingeladen, aber erstens hat ein Freund der auch kommt mindestens einen bakteriellen Infekt und mir ist das einfach zu riskant. Ich bleibe schön zu Hause. Mir macht das zum Glück nichts aus.

    Trotzdem nimmt mein Mann das zu sehr auf die leichte Schulter und ich mache mir Sorgen um ihn.

  6. #1946
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Danke, Eve. Aus diesem Grund habe ich eine zeitlang hier gar nicht mehr mitgelesen, weil mir dieser Ton auf die Nerven ging.

  7. #1947
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir Hamstern nicht aber wir bringen jetzt bei jedem Einkauf immer ein paar lang haltbare Artikel mit. Im April müssen wir dann wahrscheinlich zwei Wochen lang Dosensuppen essen.
    Same here und das gleiche habe ich gestern auch gesagt

  8. #1948
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,636
    Danke Eve und Gästin. Volle Zustimmung!

    genau das habe ich mir in den letzten Tagen auch gedacht!

  9. #1949
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    mir machen die Menschen mittlerweile mehr Angst als das Virus. Was stimmt nicht mit den Menschen?

    Ich habe vorhin ein Video bekommen, da streiten sich zwei Männer mit der Kassiererin, weil sie zig Klopapier-Pakete kaufen wollen. Und die Verkäuferin lässt das nicht zu, es gibt wohl eine Maximum-Abgabemenge. Die rasten da völig aus. Wegen KLOPAPIER!!!

    Unfassbar.

    Das Video ist aus einem dm. Und für mich sieht es nicht gestellt aus. Die Kassiererin in ihrer dm-"Uniform" ist ja dabei und versucht den Leuten klarzumachen, dass sie nur x Pakete haben dürfen, oder ansonsten halt gar nix kaufen sollen. Man sieht die Kasse, die Wand mit dem dm-Logo, das ist definitv in einem dm aufgenommen worden. Und es stehen noch zig Unbeteiligte - weitere Kunden - daneben.
    Geändert von Irrlicht (15.03.20 um 08:23:43 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1950
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Dauert nicht mehr lang bis Security an den Kassen steht. Für die Kassiererinnen ist es in diesen Tagen eine einzige Zumutung.

    Es soll ein 9. Todesopfer geben, aber in den Medien liest man hierzu gar nichts.

    https://www.arcgis.com/apps/opsdashb...23467b48e9ecf6

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •