Seite 1956 von 2212 ErsteErste ... 956 1456 1856 1906 1946 1954 1955 1956 1957 1958 1966 2006 2056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,551 bis 19,560 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Was ich eine super Idee finde - alle fangen an Hüte zu machen und feiern dann miteinander!!
    Ich kann nicht stricken....
    Meine Freundin hat sich schon übelst bei mir beschwert. Sie ist Linkshänderin und kann nicht häkeln. Für verschiedene Kinder habe ich dann diese komischen Projekte für die Walddorfschule gehäkelt, jetzt haben wir uns aber wegen Corona schon so lange nicht mehr gesehen, dass die Kids ihre vermurksten eigenen Sachen abgeben mussten und ziemlich krmitisiert wurden für Eierbechergroße Ballnetze etc.

    Also wenn häkeln geht, bin ich dabei
    Ich werde weder Stricken, noch Häkeln. Das schafft selbst Corona nicht. Schon gar nicht Partyhüte. Ich weiß noch nicht mal, was genau das ist.

  2. #19552
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich werde weder Stricken, noch Häkeln. Das schafft selbst Corona nicht. Schon gar nicht Partyhüte. Ich weiß noch nicht mal, was genau das ist.
    Kennst du diese Party-Tierchen aus der Sesamstr, die so Hüte und Pfeiffen haben? So musste ich mir uns vorstellen.

    Ich hab ne bunte Fantasie

  3. #19553
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,849
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich werde weder Stricken, noch Häkeln. Das schafft selbst Corona nicht. Schon gar nicht Partyhüte.
    Geht mir genauso. Aber ich habe gerade Zweige gekauft. Da werde ich meine Minifaschingsmasken aufhängen und so einen Narrenbaum basteln.

  4. #19554
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Lass mich einfach in Ruhe und pamper mich nicht mehr an. Du steigerst dich da komplett rein.
    Danke.
    also entschuldige Adrienne, die Pamperin bist du und nicht Sasch.
    ausserdem widersprichst du dir wirklich sehr oft selbst
    Geändert von Mellusine (28.01.22 um 14:54:47 Uhr)

  5. #19555
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Und unter welchen Bedingungen wird das formuliert? Dass vorerst alles bleibt wie es ist?
    Sie sind davon ausgegangen, dass die Maßnahmen bestehen bleiben oder neue ergriffen werden.
    Geändert von Chiquitita (28.01.22 um 15:01:48 Uhr)

  6. #19556
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne bunte Fantasie
    Eigentlich habe ich die auch. Aber bei Partyhüten und Narrenbäumen bin ich raus, da kommt einfach das Küstenkind durch. Die haben bei dem Thema schnell den Stock im Hintern. Da dürfen gerne mal andere die Ausnahme sein

  7. #19557
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Ich bin nun mental soweit, dass wir für Ende Februar einen Flug gebucht haben...ich muss raus, weg. Atmen. Pause. Kraft tanken.
    Ist das vernünftig? Sicher nicht. Vielleicht canceln wir es noch, das geht bis kurz vorher.
    Ich weiß oft nicht mehr was richtig oder falsch ist, alles ist so zermürbend.
    Ich habe aus diesem Grund auch meinen ersten Flug seit Beginn der Pandemie gebucht, Ende April. Es ist schön, etwas im Kalender stehen zu haben auf das man sich freuen kann. Und ich dachte mir, dass es da dann vielleicht schon am abklingen ist mit den Zahlen, ich freu mich riesig. Aber warum nicht Ende Februar raus? Wenn du dich allerdings schon im Restaurant nicht wirklich wohl fühlst, ist ein Flug in ein paar Wochen vielleicht nicht das richtige. Vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen nach hinten schieben?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #19558
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich habe aus diesem Grund auch meinen ersten Flug seit Beginn der Pandemie gebucht, Ende April. Es ist schön, etwas im Kalender stehen zu haben auf das man sich freuen kann. Und ich dachte mir, dass es da dann vielleicht schon am abklingen ist mit den Zahlen, ich freu mich riesig. Aber warum nicht Ende Februar raus? Wenn du dich allerdings schon im Restaurant nicht wirklich wohl fühlst, ist ein Flug in ein paar Wochen vielleicht nicht das richtige. Vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen nach hinten schieben?

    Nein leider nicht, es ist vorerst die letzte Möglichkeit. Wir sind auf die Schulferien angewiesen und zudem bin ich schwanger.
    Aber immerhin kann ich im Flieger die Maske auflassen....
    Naja wie gesagt, Mal sehen. Wir entscheiden das kurz vorher.

  9. #19559
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,736
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    In meinem Landkreis haben wir seit Tagen permanent sinkende Zahlen. 276 heute Morgen. Das finde ich einen Anlass positiv zu sein!
    Ich beneide dich. Bei uns im Landkreis sind es heute 2300

  10. #19560
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,740
    Anzeige
    Wir haben eine Inzidenz von 250. Ich vermute daher mal dass der Grund eine Durchseuchung Grund ist, denn wir hatten Ende letzten Jahres so 2-3000, je nach Region.
    Was mich aber immer noch wundert, dass wenn es einen trifft, dann immer die Geimpften. Wir zb sind 15 Mitarbeiter, davon 5 geimpft. 2 der ungeimpften waren 2020 mal positiv, die anderen trifft es nicht. Warum??? Eine davon hat die ganze Pandemie über nicht 1x eine Maske getragen und steckt sich nicht an, obwohl die sich nicht wirklich an die AHA-Regeln hält. Die hat sich die ganze Zeit über mit Familie und Freunden.. getroffen. Das ist auch eine, die sagt, es gibt kein Corona. Warum bitte schön, trifft es immer die geimpften?
    Meine Eltern ( auch 3-fach geimpft) hat es letzte Woche auch erwischt. Kurios ist, dass mein Vater Delta hat und meine Mutter 2 Tage später positiv mit Omikron. Beide Ü 70 und außer dass mein Vater Halsschmerzen und etwas Husten, wie bei jeder anderen Erkältung auch hat, hat meine Mutter gar nix. Da hatten auch die Schnelltests nicht angeschlagen. Sie hatte sich, weil sie Kontaktperson war, täglich testen lassen und war immer negativ. Das kam denen wohl auch komisch vor, dass sie dann doch einen PCR gemacht haben, der dann positiv war. Beide Tests innerhalb von wenigen Minuten und unterschiedliche Ergebnisse. Ich möchte nicht wissen, wie viele da positiv unterwegs sind und es gar nicht wissen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •