Seite 1967 von 2212 ErsteErste ... 967 1467 1867 1917 1957 1965 1966 1967 1968 1969 1977 2017 2067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,661 bis 19,670 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19661
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Meine Tochter hat jetzt hohes Fieber, der 1. Schnelltest war ganz leicht positiv (wenn man so nennen kann, ganz leichter Strich, aber erst nach ca. 20 min) und der zweite im Mund negativ.
    Morgen früh gehts zum PCR.
    War ja klar, dass sie sich ansteckt bei ihrem Bruder, die hängen ja die ganze Zeit hier zusammen rum... und wir werden sicher auch noch folgen.
    Zum Glück wurden mein Mann und ich letzte Woche mit BT geboostert, nach zweimal Astra. Ich hoffe, es bringt was.

  2. #19662
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat jetzt hohes Fieber, der 1. Schnelltest war ganz leicht positiv (wenn man so nennen kann, ganz leichter Strich, aber erst nach ca. 20 min) und der zweite im Mund negativ.
    Morgen früh gehts zum PCR.
    War ja klar, dass sie sich ansteckt bei ihrem Bruder, die hängen ja die ganze Zeit hier zusammen rum... und wir werden sicher auch noch folgen.
    Zum Glück wurden mein Mann und ich letzte Woche mit BT geboostert, nach zweimal Astra. Ich hoffe, es bringt was.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr möglichst glimpflich davon kommt.

  3. #19663
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,745
    Ich finde weiterhin, dass jeder die Dinge so angehen sollte, wie er/sie möchte und kann.

    Wir haben eine Inzidenz von 220 und hatten noch nie über 400. Die Krankenhäuser sind nicht überlastet und ich hoffe, dass es so bleibt. Vielleicht sind die Menschen in meiner Gegend auch einfach alle vorsichtig und verhalten sich angemessen. Laut einer US Studie bringt das ohnehin am meisten.
    Es gibt einfach auch die kleinen positiven Dinge oder Gegenden.
    alles wird bunt!

  4. #19664
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat jetzt hohes Fieber, der 1. Schnelltest war ganz leicht positiv (wenn man so nennen kann, ganz leichter Strich, aber erst nach ca. 20 min) und der zweite im Mund negativ.
    Morgen früh gehts zum PCR.
    War ja klar, dass sie sich ansteckt bei ihrem Bruder, die hängen ja die ganze Zeit hier zusammen rum... und wir werden sicher auch noch folgen.
    Zum Glück wurden mein Mann und ich letzte Woche mit BT geboostert, nach zweimal Astra. Ich hoffe, es bringt was.
    Alles gute für euch und schnelle Besserung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #19665
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich finde weiterhin, dass jeder die Dinge so angehen sollte, wie er/sie möchte und kann.

    Wir haben eine Inzidenz von 220 und hatten noch nie über 400. Die Krankenhäuser sind nicht überlastet und ich hoffe, dass es so bleibt. Vielleicht sind die Menschen in meiner Gegend auch einfach alle vorsichtig und verhalten sich angemessen. Laut einer US Studie bringt das ohnehin am meisten.
    Es gibt einfach auch die kleinen positiven Dinge oder Gegenden.
    Finde ich auch, die Diskussion hatten wir ja zur Genüge....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #19666
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich finde weiterhin, dass jeder die Dinge so angehen sollte, wie er/sie möchte und kann.

    Wir haben eine Inzidenz von 220 und hatten noch nie über 400. Die Krankenhäuser sind nicht überlastet und ich hoffe, dass es so bleibt. ...
    Ist das tatsächlich so? Mein letzter Stand ist, dass Non-Covid-Patienten teilweise über lange Strecken ins Krankenhaus transportiert werden. Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass die Auslastung bundesweit ähnlich ist?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #19667
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich finde weiterhin, dass jeder die Dinge so angehen sollte, wie er/sie möchte und kann.

    Wir haben eine Inzidenz von 220 und hatten noch nie über 400. Die Krankenhäuser sind nicht überlastet und ich hoffe, dass es so bleibt. Vielleicht sind die Menschen in meiner Gegend auch einfach alle vorsichtig und verhalten sich angemessen. Laut einer US Studie bringt das ohnehin am meisten.
    Es gibt einfach auch die kleinen positiven Dinge oder Gegenden.
    Ja, ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich der Inzidenzwert teilweise ist. Ist gut das es nicht deutschlandweit so extrem ist.

    Unser Inzidenzwert ist hoch, klar ist man vorsichtig, aber ich denke es es nur eine Frage der Zeit bei uns. Und das ist nicht pessimistisch sondern realistisch.

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bei uns *toitoitoi* geht es eigentlich an der Schule noch. Irgendwie ist immer jemand mal positiv und die Kids müssen seit Jahrenbeginn gefühlt täglich testen, aber die sind eher hintereinander krank, nicht parallel. Mal schauen, was noch kommt.
    Ich muss leider meinen post von gestern korrigieren. Jetzt auch paralell.

    Eine Freundin, die am Gymnasium unterrichtet, hat vorhin geschrieben das 34 Kinder heute positiv in der Schule getestet wurden.

  8. #19668
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,298
    Na ja, Zebra, wenn ich das richtig erinnere, liegt euer Landkreis erstmalig so niedrig. In den letzten Tagen waren auf den unteren Plätzen immer Landkreise aus dem Osten, die vor wenigen Wochen noch sehr weit oben lagen. Und davor waren es Landkreise im Norden, die lange extremst niedrige Werte hatten. Leider auch vorbei. Ich habe auch an vorsichtige Gegenden und vernünftige Menschen geglaubt. Und jetzt gucke ich staunend auf die Zahlen im Norden.

    Aktuell rauscht Corona wie eine Welle durchs Land. Ich wünsche dir, dass ihr immer im Wellental bleibt, aber irgendwie bezweifel ich das doch.

  9. #19669
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,745
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, Zebra, wenn ich das richtig erinnere, liegt euer Landkreis erstmalig so niedrig. In den letzten Tagen waren auf den unteren Plätzen immer Landkreise aus dem Osten, die vor wenigen Wochen noch sehr weit oben lagen. Und davor waren es Landkreise im Norden, die lange extremst niedrige Werte hatten. Leider auch vorbei. Ich habe auch an vorsichtige Gegenden und vernünftige Menschen geglaubt. Und jetzt gucke ich staunend auf die Zahlen im Norden.

    Aktuell rauscht Corona wie eine Welle durchs Land. Ich wünsche dir, dass ihr immer im Wellental bleibt, aber irgendwie bezweifel ich das doch.
    Das klingt nun aber schon so, als wenn ich dort weder leben würde noch lesen kann. Aber vielleicht verstehe ich es auch falsch.
    Der Landkreis Mayen Koblenz stellt auf seiner Website pdfs mit Auswertungen zur freien Verfügung.

  10. #19670
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "Fakt" im ZDF gesehen und dabei sehr an diesen Thread gedacht.

    Da kamen auch Experten zu Wort, die dieses Herabwürdigen von Vorsicht stark kritisieren. Und die Zahlen und Argumente gingen doch sehr in Richtung Vorsicht.
    Und ohne Menschen, die raus gehen gäbe es solche Sendungen gar nicht. Eine davon bin ich.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •