Seite 2013 von 2212 ErsteErste ... 1013 1513 1913 1963 2003 2011 2012 2013 2014 2015 2023 2063 2113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,121 bis 20,130 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20121
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Lauterbach-Fans?
    Was ich so auf Twitter lese, ist größtenteils Enttäuschung. Und ich muss sagen (wobei mich nicht gerade Fan nennen würde), dass ich mir auch mehr erhofft hatte. Wie viel Einfluss die FDP anscheinend hat, finde ich richtig Mist.

  2. #20122
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Was ich so auf Twitter lese, ist größtenteils Enttäuschung. Und ich muss sagen (wobei mich nicht gerade Fan nennen würde), dass ich mir auch mehr erhofft hatte. Wie viel Einfluss die FDP anscheinend hat, finde ich richtig Mist.
    Da hat der Schwanz mit dem Hund gewedelt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #20123
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Ich vermeide alle Situationen ohne Maske in Innenräumen. Kein Fitnessstudio, keine Sauna, kein Restaurant...
    LG
    Mr. B
    Ich überlege, wie ich wieder ins Fitnessstudio kann. Wenn ich mit dem Fahrad hinfahre spare ich mir das Kardiotraining, das Krafttraining schaffe ich locker mit FFP2 und wenn ich Glück habe ist niemand da und ich kann auch noch in die Sauna. Bisher sind das noch Überlegungen, aber es wäre schon angebracht mal wieder zu trainieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #20124
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich überlege, wie ich wieder ins Fitnessstudio kann. Wenn ich mit dem Fahrad hinfahre spare ich mir das Kardiotraining, das Krafttraining schaffe ich locker mit FFP2 und wenn ich Glück habe ist niemand da und ich kann auch noch in die Sauna. Bisher sind das noch Überlegungen, aber es wäre schon angebracht mal wieder zu trainieren.
    Im Spätsommer, als die Lage etwas entspannter war, war ich ab und zu mal wieder im Fitnessstudio. Krafttraining habe ich damals mit OP-Maske gemacht. FFP2 Maske zum Training stelle ich mir schon etwas schwierig vor. Und für Krafttraining light brauche ich nicht ins Studio. Dafür habe ich mir während der Pandemie einen Lebert Equalizer gekauft und kann damit ein ganz gutes einstündiges Bodyweight Workout im Homegym machen.
    Sauna vermisse ich schon auch sehr. Aber das kann man ja fast gar nicht steuern, dass da niemand ist. Wie oft war ich früher schon allein in der Sauna, und nach ein paar Minuten waren plötzlich fünf weitere Leute in der Sauna...
    Falls im Sommer die Inzidenz sinkt, ist Fitnessstudio dann sicherlich wieder eine Überlegung, zumal im Sommer intensives Lüften ja auch einfacher ist.

  5. #20125
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Habe heute im Radio gehört, dass Österreich nun die Vorschriften wieder verschärft, nachdem man vor 2 Wochen alles gelockert hat. Überall soll in den Innenräumen wieder Maske getragen werden. Die Zahlen sind wohl wieder reichlich in die Höhe geschossen.

    Heute Abend war ich im Supermarkt einkaufen. Einige Herrschaften trugen schon keine Masken mehr. 17.30 Uhr, morgen ist der 20. .... und schon mal ganz zeitig weg mit dem Ding. DAS kann mir was geben ab morgen........
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #20126
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    In Bayern ist die FFP2 Masken Pflicht verlängert worden bis zum 2. April. Trotzdem rechne ich in der nächsten Woche mit Diskussionen an allen Ecken und Enden mit Leuten die meinen, sie bräuchten jetzt keine Maske mehr.

    Betrifft mich allerdings erst mal nicht, ich werde die kommende Woche wohl in Quarantäne daheim verbringen Ich hab mich gestern selbst positiv getestet und warte jetzt auf die Bestätigung durch PCR Test.

  7. #20127
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Mir wird jetzt schon ganz anders bei dem Gedanken daran. Ich werde auch weiter beim Einkauf eine Maske tragen.
    Ich verlasse mich da lieber auf mich selbst!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #20128
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Diskutieren können sie ja, aber so wie es aussieht, behalten die meisten Bundesländer die Maskenpflicht erstmal bis zum 02.04. bei:

    https://www.tagesschau.de/inland/inn...egeln-127.html
    Geändert von Sternchen1 (20.03.22 um 08:38:04 Uhr)

  9. #20129
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,448
    In Luxemburg gilt seit einer Woche keine Maskenpflicht mehr beim Einkaufen, ich war am Donnerstag dort und zu meiner Freude trugen die meisten Menschen doch noch ihre Masken. Meiner Meinung nach ist das Aufheben der Maskenpflicht eine große Dummheit und ich bin mir sicher, das sie in einigen Wochen wieder Pflicht beim Einkaufen wird.

  10. #20130
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Ohh, gute und schnelle Besserung Shirin.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •