Seite 2095 von 2212 ErsteErste ... 1095 1595 1995 2045 2085 2093 2094 2095 2096 2097 2105 2145 2195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,941 bis 20,950 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20941
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Gerade gefunden, ein interessanter Thread darüber, wie lange eine Coronainfektion dauert:

    https://twitter.com/NatalieGrams/sta...59587896426496
    twitter.com/NatalieGrams/status/1546359587896426496
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #20942
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ui, hier gehts jetzt richtig ab, zu den 4 bisherigen noch mal mind. 3 weitere Fälle...

    Einer sollte heute aus seinem Urlaub zurück kommen, die anderen arbeiten gemeinsam in einem bestimmten Bereich in der Werkstatt und haben sich vermutlich gegenseitig angesteckt...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #20943
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Nele, mein Arzt hat auch Urlaub.
    Ich habe bei ihm angerufen und man bekommt vom Band eine Info, wer Vertretung macht. Diese Vertretungsärztin hat bei mir den PCR gemacht und mich krank geschrieben, das ist doch überall so?

    Bei mir ist heute Tag 7 und meine Augen brennen, der Kopf fühlt sich grippig, ein schlimmer Hustem, alles weit entfernt von genesen.

  4. #20944
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Nele, mein Arzt hat auch Urlaub.
    Ich habe bei ihm angerufen und man bekommt vom Band eine Info, wer Vertretung macht. Diese Vertretungsärztin hat bei mir den PCR gemacht und mich krank geschrieben, das ist doch überall so?

    ...
    So kenne ich das auch.
    Never judge a book by its cover...

  5. #20945
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Ich krieg den Schnupfen und Husten auch nicht los und schlafe so keine Nacht richtig durch, bin für diese Woche auch noch krankgeschrieben und wirklich froh drum

  6. #20946
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden, ein interessanter Thread darüber, wie lange eine Coronainfektion dauert:https://twitter.com/NatalieGrams/sta...59587896426496twitter.com/NatalieGrams/status/1546359587896426496
    Sehr interessant und sollte ich vielleicht meiner Vorgesetzten auf den Schreibtisch legen. Tag 9 immer noch morgens Kreislaufprobleme mit Herzrasen, so daß ich mich wieder kurz hinlegen muss. Im Laufe des Vormittags geht es dann. Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten und ich habe Angst, daß ich zusammenklappe, gerade weil die Temperaturen auch steigen sollen. Mein Mann hat immer noch gelben Schleim und Husten.

  7. #20947
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Pearli, wenn es Dir dann immer noch so mies geht, lass Dich weiter krank schreiben. Lass Dich bloß nicht drängen, kurier das aus!

    Gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #20948
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch Kleinkram, der die Verbreitung verhindern kann...

    Ich war ja letzten Samstag auch minijobben, die Kollegin, die mit mir in der Kasse sahs, war total erkältet.
    Ich Dummie hab gedacht, die hat sich sicher mal schnell getestet, ich hatte aber natürlich die kompletten 8 Stunden die OP Maske auf, sie nicht.
    Gestern erfahre ich, sie war Montag noch kranker und wurde positiv getestet. Ich hätte es fair gefunden, mir mal Bescheid zu geben...
    Ich hatte mich, wie immer, Sonntag Abend selbst getestet, da war nichts. Di, Mi, Do war ich etwas schnupfrig, dachte aber es ist Heuschnupfen. Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, es hätte definitiv auch Corona sein können. Gestern Abend und heute morgen sind beide Schnelltests negativ. Ein Glück war ich diese Woche nicht bei meiner Mutter.
    Ich fand das echt beschissen und das werde ich kommenden Samstag mit dem Marktmanager besprechen, der zwar Urlaub hatte, aber so geht's nicht.
    Ds ist richtig scheiße, aber leider keine Ausnahme. Deswegen haben wir auch so hohe Zahlen.

    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Montag Nachmittag alle Corona Symptome wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten und gestern Abend Temperatur von 39,4°C. Alle Selbsttests und der Schnelltest von gestern Mittag sind negativ.
    Ich habe mich für heute krank gemeldet; ich habe mich noch nie so krank gefühlt wie gestern Abend und heute Morgen. Meine Chefin meint, dass die Tests noch positiv werden können?

    Meine Schwester ist seit 10 Tagen positiv. Ihr Chef macht ihr richtig Stress und hat ihr an Tag 1 abends ein Notebook nach Hause gebracht, so dass sie die ganze Zeit arbeiten kann. Sie hat sich nachweislich in der Firma bei einer Kollegin angesteckt, die mit „ach ist nur eine kleine Erkältung“ ins Büro kam
    Meiner Schwester geht es erst seit 2 Tagen etwas besser. Dennoch schickt der Chef sie seit Tag 5 zum freitesten und erwartet sie im Büro.
    Auch so ein Beispiel. Man kann sich kaum noch schützen vor dem Scheiß, weil alle alles über Bord werfen.

    Adrienne, Deine Aussagen von vor ein paar Seiten (heute habe ich erst nachgelesen) sind aber echt hanebüchen und für mich nur schwer zu ertragen. In meinen Augen solltest Du mal ein oaar Podcasts zu dem Thema hören, dann würdest Du vielleicht nicht so pauschal auf die "Politiker" einhauen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #20949
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Ich kriege diese Woche den zweiten Booster und wenn es bis dahin den angepassten Impfstoff gibt im Dezember den dritten. Mich beruhigt das sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20950
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Nachdem ich heute Nachmittag meinen Vater zum Bahnhof gebracht hatte und mich am Bahnsteig am Liebsten hingesetzt hätte ( Herzrasen und Kreislauf), habe ich beim HA angerufen und geschildert wie schlecht es mir noch geht. Man hat mich bis Sonntag einschließlich krankgeschrieben. Ich hatte ja wirklich nur drei Tage Fieber, Husten und die Halsschmerzen waren nach einem Tag weg, aber trotzdem ist der Körper nicht durch damit. Man sagte mir, daß es normal wäre sich so lange schlecht zu fühlen.. @ Mohnblume, bleibe bloß lange genug zuhause!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •