Seite 2128 von 2212 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2126 2127 2128 2129 2130 2138 2178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,271 bis 21,280 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21271
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Anzeige
    Das Zeug ist extrem zäh. Ich bin seit 10 Tagen damit zugange und es ging nur in Mini-Schritten aufwärts.

    Ich hoffe, dass ich morgen negativ bin. Mein Mann ist 2 Tage hinterher, dem geht es immer noch schlecht.

    Man braucht echt viel Geduld ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #21272
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja und? Glaubt irgendjemand immer noch er bliebe verschont? Ich kann mich schützen, impfen und wenn es mich erwischt ist es ein leichter Verlauf.
    Ich hatte es nur geschrieben, weil ich es krass finde, dass sich in einer Woche 6 Leute in einer Abteilung anstecken.
    Das jemand verschont bliebe, habe ich nicht geschrieben.

  3. #21273
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist extrem zäh. Ich bin seit 10 Tagen damit zugange und es ging nur in Mini-Schritten aufwärts.

    Ich hoffe, dass ich morgen negativ bin. Mein Mann ist 2 Tage hinterher, dem geht es immer noch schlecht.

    Man braucht echt viel Geduld ....
    Mein Chef lag 16 Tage flach...
    Und war zwischendurch mal einen Tag besser drauf, da war er auch negativ und dann wieder positiv und es ging ihm wieder schlechter.
    14 Tage scheint das Minimum zu sein...

    Und ja, ich hoffe verschont zu bleiben. Ich mache alles was geht.
    Never judge a book by its cover...

  4. #21274
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,451
    Mein Mann hatte Ende April auch Corona und war 11 Tage positiv, hatte aber einen sehr milden Verlauf. Unser Sohn und ich haben uns nicht infiziert, deshalb glaube ich , das einige Menschen wohl unempfindlicher sind und nicht krank werden, obwohl sie mit dem Virus in Berührung kamen.

  5. #21275
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Juhu, mein Schnelltest ist negativ. Ich fahre heute Mittag dann mal ins Testzentrum ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #21276
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Yeah, ich drücke dir die Daumen dass es dort auch so ist

    Ich laufe später auch Mal vor zum Testhäuschen, das ist hier in der Straße. Ich mache mir nun aber keine allzu großen Hoffnungen...ist erstens erst Tag fünf und zweitens fühle ich mich schon noch etwas erkältet.

  7. #21277
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Nein, wenn Du Symptome hast, hat das eh keinen Sinn.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #21278
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nur geschrieben, weil ich es krass finde, dass sich in einer Woche 6 Leute in einer Abteilung anstecken. Das jemand verschont bliebe, habe ich nicht geschrieben.
    Alles gut, es ist auch der Wahnsinn wie schnell sich das Virus verbreitet. Zwei Wochen hat es bei mir gedauert bis ich mich einigermaßen gut fühlte.
    Geändert von PEARLI (10.10.22 um 08:16:07 Uhr)

  9. #21279
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Mein Mann hatte am 11. Tag einen noch leicht positiven Heim-Schnelltest, einen negativen Schnelltest im Testzentrum und einen PCR-Test unter 30, d.h., positiv. Aber ein negativer "offizieller Schnelltest reicht ja, egal, was andere Tests noch ergeben. Meine Mutter hatte nach den 10 Tagen ebenfalls einen PCR-Test unter 30, aber ich habe dann auf einen Schnelltest gedrängt, der negativ war, weil sie mir sonst vor die Hunde gegangen wäre.

    Ich bin bei uns nun die "Last Woman Standing", denn ich hatte es NOCH nicht.

    Drücke die Daumen, daß es bei Euch allen bald auch offiziell beendet ist. Ihr geht damit immerhin gut geboostert in den Herbst und Winter.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #21280
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Bei uns braucht man überhaupt keinen Test mehr, wenn man nach fünf Tagen seit 48h keine Symptome mehr hat - dann ist man einfach frei und Punkt. Da steht sogar explizit auch der Fall erwähnt, dass der Test weiter positiv ist:

    "Ich beende meine Absonderung, weil 5 Tage vorbei sind und ich seit 48 Stunden keine Symptome mehr habe. Ich mache trotzdem einen Test und dieser ist positiv. Muss ich dann wieder in Absonderung?

    -> Wenn der Test innerhalb von 15 Tagen nach dem ersten positiven Test positiv wird, zählt dies zu Ihrer bisherigen Infektion. Sich müssen sich nach dem Ende Ihrer Absonderung nicht erneut absondern.

    Ein positiver Test nach den 15 Tagen zählt als neuer positiver Test. Sie müssen sich erneut in Absonderung begeben."

    Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/de...taene/#c129782

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •