Seite 2133 von 2212 ErsteErste ... 1133 1633 2033 2083 2123 2131 2132 2133 2134 2135 2143 2183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,321 bis 21,330 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21321
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Anzeige
    Oh je Gästin, das hört sich echt heftig an und es ist nicht schön, wenn man immer andere um Erledigungen bitten muss....
    Ich wünsche dir dass du schnell wieder auf den Beinen und wieder ganz gesund bist!

    Heather dir wünsche ich auch gute Besserung und einen milden Verlauf und dass der Schüttelfrost bald nachlässt! Ich hatte den einmal und die Erfahrung hat mir gereicht.... Furchtbar....

  2. #21322
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Heather, so ein Mist. Gute Besserung dir


    Gästin, das tut mir Leid und liest sich wirklich ätzend vielleicht hast du jemanden mit so einer Kühlbox mit Stromaggregat im Bekanntenkreis? Damit wären zumindest die Medikamente versorgt, das ist doch wichtig . Wir hatten bei unserem Umzug so ein Ding, als die Küche noch nicht da war, bei meinen Eltern geborgt - leider wohnst du zu weit weg ums dir vor die Tür zu stellen


    Ich habe mich nicht nochmal getestet um ehrlich zu sein, bin jetzt bei Tag 8 statt 5 und seit dem Wochenende symptomfrei, 48h müssten es sein um raus zu dürfen, es ist deutlich mehr. Ich war allerdings auch nicht groß draußen heute und hätte mich getestet, wenn ich zu jemandem zu Besuch oder arbeiten gegangen wäre - so hab ich nur mein Kind zur Musikschule gebracht.

  3. #21323
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,232
    Sowas hat bestimmt jemand. Spontan fällt mir aber niemand ein. Aber netter Gedankengang von dir.

    Die Medis liegen bei meiner Freundin im Kühlschrank und ich kriege die trotz Corona geliefert. Sie fuhr vor, rief kurz an, ich ging zum haltenden Auto und verschwand mit dem Medikament in Windeseile. Jetzt ist sie nicht mehr ansteckend, da hängt sie mir die Tagesration zuzüglich Lebensmittel an die Wohnungstür. Der erste Teil war nicht ganz legal, aber wir haben drauf geachtet, dass wir niemanden gefährden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #21324
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Willkommen im Club Heather und gute Besserung!

    Ich hätte morgen ein Seminar mit einem Haufen Krankenschwestern gehabt.
    Daher war ich heute nochmal zum Testen, das kann ich nicht bringen, mich da positiv reinzusetzen und alle anzustecken.
    Meine eigenen Kollegen natürlich auch nicht.

    Nachdem ich heute wieder positiv war, muss mein Kollege einspringen und ich bleibe zu Hause

    Immerhin fühle ich mich heute schon ganz gut und habe sogar 3 Fenster geputzt. Danach war ich aber platt und die anderen Fenster müssen warten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #21325
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,441
    Allen aktuell Positiven wünsche ich gute Besserung und hoffe auf einen hoffentlich bald negativen Test. Mich erstaunt, wie unterschiedlich die einzelnen Corona Infektionen verlaufen, hier hatten im Frühjahr einige Personen aus meinem Bekanntenkreis Corona, die meisten über 70 Jahre und hatten so gut wie keine Symtome.

  6. #21326
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,232
    Aber das ist doch lange bekannt, dass manche nur infiziert, aber symptomfrei sind, andere hingegen sterbenskrank auf einer Intensivstation liegen und es tatsächlich alle Varianten dazwischen gibt. Ist doch gut, wenn die meisten fast symptomfrei sind.
    Ich lese im Moment wieder die Zahlen und bin eigentlich entsetzt, dass wieder jeden Tag etliche Menschen an Corona sterben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #21327
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,441
    Ja, die Coronainfektionen schnellen rasant in die Höhe und schlimm, das jeden Tag soviiele Menschen an dem Virus sterben. Ich hoffe sehr, das bald wieder die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen eingeführt wird. Gestern war in unserem Norma eine ältere Frau, die wohl sichtlich erkältet war, denn sie hat extrem viel gehustet und sich andauernd die Nase geputzt, ich war froh, das ich wie immer meine FFP2 Maske aufhatte.

  8. #21328
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Hurra, ich bin nun endlich auch hochoffiziell negativ!
    Wow, das war eine schwere Geburt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #21329
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,865
    Na das sind ja gute Nachrichten, Patty

  10. #21330
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hurra, ich bin nun endlich auch hochoffiziell negativ!
    Wow, das war eine schwere Geburt .....
    Herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder ein freier Mensch .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •