Seite 271 von 2212 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 321 371 771 1271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #2701
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Anzeige
    Ich bin gerade vom Einkaufen gekommen, die Regale waren voll und eigentlich wenig los. Aber - da hält man Abstand an der Kasse, die Leute kommen von hinten, laufen an dir vorbei und stellen sich einfach mal dazwischen; Andere nehmen wirklich jeden Apfel, Zucchini ... in die Hand, legen es zurück, nächster Apfel wird begutachtet....., oder nehm ich diese Käse oder doch lieber diesen ....

  2. #2702
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Heute Morgen auf dem Blumenfeld: Erst ich ganz alleine am Tulpenschneiden in der Hocke. Kommt ein Mann dahergeschlendert (Feld ist ewig lang und hat sechs Reihen Pflanzen), bückt sich mir gegenüber, so dass unsere Köpfe keinen halben Meter auseinander waren und fängt an in Ruhe Stiele zu schneiden . Muss man nicht verstehen.
    Choose your battles wisely

  3. #2703
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Meine Nachbarin hat uns Kuchen gebracht. Teller auf die Fußmatte gestellt, ein paar Schritte nach hinten gemacht.
    Wir haben uns dann auf Distanz unterhalten. Als ich den Teller hochgehoben hatte, meinte sie, dass ihr Mann übrigens mit Fieber flach läge.
    Öhm, muss man dann Kuchen herumtragen? Ich glaube nicht, dass wir den essen. Bin ich hysterisch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2704
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich würde ihn lieber nicht essen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2705
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin hat uns Kuchen gebracht. Teller auf die Fußmatte gestellt, ein paar Schritte nach hinten gemacht.
    Wir haben uns dann auf Distanz unterhalten. Als ich den Teller hochgehoben hatte, meinte sie, dass ihr Mann übrigens mit Fieber flach läge.
    Öhm, muss man dann Kuchen herumtragen? Ich glaube nicht, dass wir den essen. Bin ich hysterisch?
    Nein, bist Du nicht. Das Verhalten der Nachbarin ist ohne Worte.

  6. #2706
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    die haben doch alle den schuss nicht gehört!
    https://www.merkur.de/lokales/garmis...-13602686.html

    jeder der da sitzt sollte damit eine verzichtserklärung unterzeichnen, im falle einer ansteckung, medizinische unterstützung oder ein krankenhaus-bett zu beanspruchen.
    Ja, zum kotzen!!!
    [QUjOTE=vivian;4189798]Na da haben die Behörden aber mal wieder tief und fest geschlafen. Man hätte doch die Seilbahn einfach schließen können.
    Zu Fuß wären die bestimmt da nicht raufgestiefelt.[/QUOTE]

    Gute Idee


    Die Ausgangssperre muss kommen!

  7. #2707
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,299
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bin ich hysterisch?
    Sieh einfach den guten Willen und bleib positiv. Ich hatte gerade eine entsprechende Diskussion mit einer Nachbarin, die trotz höflicher Bitte, keinen Abstand halten wollte. Ich bin gegangen und habe mir jetzt eine eigene Regel gemacht, wie ich mit solchen Situationen umgehen will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2708
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Ich nehme es ihr nicht übel. Aber ich esse ihn trotzdem nicht (sowieso nicht wegen WW).

    Sie meinte auch noch, sie könne ja trotzdem einkaufen gehen, auch wenn ihr Mann flach läge.
    Aber das habe ich ihr ausgeredet. Wenn sie was brauchen, sollen sie uns anrufen und wir bringen das dann mit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2709
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Wahrscheinlich habt ihr den Kuchen bekommen weil der Mann wegen Fieber nichts essen kann. Ich würde den Kuchen entsorgen und den guten Willen der Nachbarin sehen.

  10. #2710
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Anzeige
    Yepp!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •