Seite 273 von 2212 ErsteErste ... 173 223 263 271 272 273 274 275 283 323 373 773 1273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,721 bis 2,730 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #2721
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Wir haben schon Café- Verbote, aber eines, das anscheinend wegen der Zugehörigkeit zu einer Bäckerei noch offen war, war vollbesetzt, jede Menge Alte mit kleinen Kindern, eng aneinandergeschmiegt. Man sollte meinen, jeder will vor der Apokalypse nochmal das Leben genießen. Es ist wie ein schlechter Film. Im Kaufland sind Abstandsmarkierungen, an die sich aber keiner hält, auf dem Boden aufgeklebt an der Kasse usw.. Ich hoffe auf Ausgangssperre und einen Effekt natürlich. Verkäufer soll man nicht ansprechen wegen des Toilettenpapiers, steht auf Hinweisschildern geschrieben.

  2. #2722
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich finde Deutschland da inzwischen wirklich zu lasch. Wir sind in Europa eins der am stärksten betroffenen Länder und die Menschen hocken fröhlich aufeinander, wo es nur geht, auf die kann man also nicht zählen. Die (Regierungen) hätten spätestens vor einer Woche möglichst alles soweit dicht machen sollen, dann wäre man jetzt vielleicht schon mit der Hälfte des Schlimmsten durch und hätte Neuansteckungen früher reduziert.

  3. #2723
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Beerdigungen finden in NRW nur noch im kleinsten Kreis statt.
    https://rp-online.de/nrw/panorama/co...t_aid-49608373
    Ja, das ist auch gar nicht das Problem, liebe Nele, finde ich richtig, obwohl es mir für die Familie des Verstorbenen sehr Leid tut. Sicher wären sonst viele gekommen, was ja oft tröstlich ist.

    Wundern tu ich mich über volle Eisdielen anderswo ...

  4. #2724
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    In Bayern wurde nun die erste Ausgangssperre verhängt, und zwar im Kreis Tirschenreuth ( deutsch tschechisches Grenzgebiet)

  5. #2725
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #2726
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    In Bayern wurde nun die erste Ausgangssperre verhängt, und zwar im Kreis Tirschenreuth ( deutsch tschechisches Grenzgebiet)
    Das ist gut, wenn einer mal den Anfang macht, trauen sich andere eher auch, hat man in dieser Krise gesehen.

    Ich hab ja hier seit heute auch schon Ausgangssperre und finde das gar nicht lustig, um es mal klarzustellen. Ich kann mich sehr gut allein beschäftigen, auch zuhause, aber es ist ein komisches Gefühl.

  7. #2727
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch gar nicht das Problem, liebe Nele, finde ich richtig, obwohl es mir für die Familie des Verstorbenen sehr Leid tut. Sicher wären sonst viele gekommen, was ja oft tröstlich ist.

    Wundern tu ich mich über volle Eisdielen anderswo ...
    Achso, das hatte ich falsch verstanden; dachte, du wunderst dich, dass deine Mutter nicht hin darf, sorry.

    Die Eisdielen sind bestimmt nicht mehr lange voll, denke ich. Hier im Ort war gerade eine „Party“ auf dem Schulhof mit Musik, Getränken usw. Manche haben so richtig einen an der Waffel
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2728
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Achso, das hatte ich falsch verstanden; dachte, du wunderst dich, dass deine Mutter nicht hin darf, sorry.
    Kein Problem, vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt.

  9. #2729
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Hier im Ort war gerade eine „Party“ auf dem Schulhof mit Musik, Getränken usw. Manche haben so richtig einen an der Waffel
    Aber hallo
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2730
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Ja, die Jugendlichen in Gruppen begegnen mir hier auch. Aber auch Rentner in Gruppen - eben im Wald: sechs fröhliche Rentnerinnen, die zusammen gewalkt sind. Glaube kaum, dass die alle zusammen in einem Haushalt leben!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •