Seite 296 von 2212 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 346 396 796 1296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,951 bis 2,960 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #2951
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Anzeige
    Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier nach wie vor gut gefüllt. Wie es an der Uferpromenade aussieht, werde ich gleich sehen.

  2. #2952
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch noch die Periode bekommen, hab so Unterleibsschmerzen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich gleich nach dem Essen, eine Ibuprofen nehmen darf oder nicht.
    Ich bin keine Ärztin. Aber so ich wie ich es gelesen habe, sollte man im Falle einer Infektion kein Ibuprofen nehmen. Das ist allerdings mittlerweile durch die WHO auch wiederlegt worden.

    https://www.welt.de/wissenschaft/art...ronavirus.html

    Wenn Du sichergehen möchtest, kannst Du immer noch auf Paracetamol ausweichen.

    Gute Besserung!
    Geändert von Exuser68 (19.03.20 um 17:50:34 Uhr)

  3. #2953
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Söders Regierungserklärung von heute
    https://www.youtube.com/watch?v=suz0...ature=youtu.be

  4. #2954
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Ärztin. Aber so ich wie ich es gelesen habe, sollte man im Falle einer Infektion kein Ibuprofen nehmen. Das ist allerdings mittlerweile durch die WHO auch wiederlegt worden.

    https://www.welt.de/wissenschaft/art...ronavirus.html

    Wenn Du sichergehen möchtest, kannst Du immer noch auf Paracetamol ausweichen.

    Gute Besserung!
    Paracetamol haben wir nicht da, wir vertragen die nicht. Dankeschön!
    Ich riskiere es einfach.

  5. #2955
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    In München wird es von Tag zu Tag leerer. Es sind natürlich Leute unterwegs, aber keine Riesengruppen, eher Paare. Im Supermarkt heute Abstand und vor der Wursttheke ein Baustellenabsperrband zum Abstand halten zur Theke, was einen automatisch erinnert insgesamt Abstand zu halten.
    Leute, ich zieh am Dienstag um und eine Ausgangssperre wäre leider blöd. Ich kann das nicht einfach stornieren oder wann anders machen, der nächste Mieter wartet schon und doppelt Miete gezahlt hab ich eh schon einen Monat. Ansonsten mach ich brav Homeoffice und gehe außer zum einkaufen nicht unter Leute, aber das am Dienstag muss jetzt klappen..

  6. #2956
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Es reicht schon, dass nur meine Küche geliefert aber nicht aufgebaut wird, weil die Mitarbeiter der Spedition aus Sicherheitsgründen nicht mehr in Wohnungen dürfen. Ich verstehe das. Trotzdem ist’s ziemlich schwer..
    Und warum
    gibt es eigentlich nirgendwo mehr Knäckebrot? Das ist mindestens so abgegrast wie Klopapier..

  7. #2957
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand eine Bescheinigung vom AG bekommen, damit ihr bei einer Ausgangssperre noch zur Arbeit kommen könnt?
    Ich frage insbesondere die Verkäuferinnen unter euch. Ich habe gerade bei einem Bekannten das erste Exemplar gesehen.
    mein ehem. nachbar ist vor 2wochen einen ort weiter gezogen- über die grenze, nach DE- arbeitet aber weiterhin bei der rettung in der schweiz. ausser für den direkten arbeitsweg darf er sich hier nicht aufhalten. muss bei kontrollen seine arbeitszeiten vor- & nachweisen, und es könnten stichkontrollen beim arbeitgeber erfolgen.

    vorhin war er nach der schicht schnell da, letzte sachen aus der wohnung holen. wir haben keine 5min gequatscht, hält promt eine schweizer polizeistreife -autokennzeichen ist schon DE- überprüft ihn. ein glück kam grad der vermieter und hat versucht zu beschwichtigen. der ex-nachbar durfte dann mit einer verwarnung und der androhung, man könne ihn auch für die einreise sperren lassen, gehen.
    holy shit!

  8. #2958
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Es reicht schon, dass nur meine Küche geliefert aber nicht aufgebaut wird, weil die Mitarbeiter der Spedition aus Sicherheitsgründen nicht mehr in Wohnungen dürfen. Ich verstehe das. Trotzdem ist’s ziemlich schwer..
    Und warum
    gibt es eigentlich nirgendwo mehr Knäckebrot? Das ist mindestens so abgegrast wie Klopapier..
    Umziehen darf man doch sicher auch bei Ausgangssperre, hoffe aber immer noch, die kommt nicht
    Ja leider ist Knäckebrot rar, hab diese Woche auch keines bekommen und bin daher auf Zwieback umgestiegen, morgen muss ich bissl frische Ware am Bauernmarkt fürs Wochenende holen, vielleicht schau ich im Supermarkt ob Knäckebrot nachgeliefert wurde

  9. #2959
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Achtung: diese Versammlung wurde gestern, am Mittwoch !!! aufgelöst und nicht heute.
    Bitte keine Falschaussagen verbreiten...
    Ich habe kein Datum genannt und warum das heute was anderes als gestern gewesen wäre, erschließt sich mir auch nicht.
    Beides finde ich gleich dämlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2960
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    mein ehem. nachbar ist vor 2wochen einen ort weiter gezogen- über die grenze, nach DE- arbeitet aber weiterhin bei der rettung in der schweiz. ausser für den direkten arbeitsweg darf er sich hier nicht aufhalten. muss bei kontrollen seine arbeitszeiten vor- & nachweisen, und es könnten stichkontrollen beim arbeitgeber erfolgen.

    vorhin war er nach der schicht schnell da, letzte sachen aus der wohnung holen. wir haben keine 5min gequatscht, hält promt eine schweizer polizeistreife -autokennzeichen ist schon DE- überprüft ihn. ein glück kam grad der vermieter und hat versucht zu beschwichtigen. der ex-nachbar durfte dann mit einer verwarnung und der androhung, man könne ihn auch für die einreise sperren lassen, gehen.
    holy shit!
    Du wolltest das doch genauso haben.
    Der Nachbar hat eine Einreisegenehmigung exat für direkten Weg zur Arbeitsstätte, zum arbeiten und auf direkten Weg nach hause.
    Weder zur Umzugsnachbereitung, noch zum Schwätzchen mit ehem. Nachbarn
    Das was du seitenlang gepredigt hast, gilt jetzt für dich nicht ?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •